hey ihr

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon RebelDevil » 16.05.2006 22:32

bist du dir da ganz sicher das du nicht mehr wachsen wirst :wink: ?
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon nutella-fee » 16.05.2006 22:35

ja ich bin mir 100% sicher, ich bin schon seit 3 (wenn nicht sogar seit 4) jahren nciht mehr gewachsen, und meine eltern sind auch beide so klein wie ich. warum sollte ich auf einmal noch wachsen?! bei mir in der fam warn alle schon so "früh" ausgewachsen (ich denke aber das es fast normal ist das man mit 16 nicht merh wächst, zumindest als mädchen).
so und jetz reichts aber mit dem wachsen :twisted:
zumal meiner meinung nach das wachsen ein piercing nicht wirklich behindert... -.-
nutella-fee

Beitragvon Phoenix » 16.05.2006 22:44

Es sei denn es wächst raus....lol

wilkommen und spass hast du hier ja schon....

Oh, Gepiercte Nippel sind voll O.K.

Ich mags im gesicht nicht so sehr, eentstellt viele....was mir aber total egal ist....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon nutella-fee » 16.05.2006 22:51

mh ich werd mich glaub ich auch nie sichtbar im gesicht piercen lassen... also k lippenbändchen sieht man schon in gewisserweise... aber man kanns auch rausnehmen ohne das das loch sichtbar ist, und wenn mandann schon ziemlich viele piercings im gesicht hat, find ichs persönlich auch nicht mehr so schön... naja jedem das seine^^ :idea:
nutella-fee

Beitragvon margera » 16.05.2006 23:50

oh leute reisst euch doch nicht die haar aus nur weil 2 unterschiedliche meinungen aufeinander stossen.
piercing mit 16 finde ich naja ist ok ob brustwarze oder bauchnabel ist ja nunmal ne sache der gesellschaft da bauchnabel jedes 13 jährige teenigirl hat aber brustwarze schon zum "intimen" bereich zählt.
muss jeder für sich selbs wissen.
aber mit dem tattoo bin ich trotzdem froh das du selbst sagst das du warscheinlich noch bis zu deinem 18 geburtstag rätzeln wirst was und wo du es haben willst. :lol:
nimms mir nicht übel aber wieviele girlies kommen mit ihren tattoos an die sie mit 18 oder so haben machen lassen weil es ja so toll war und nach ein paar jahren gucken sie ganz blöd aus der wäsche weil sich ihre meinung dazu geändert hat.
ich hab mein erstes auch mit 17 machen lassen und würde jetzt anders handeln als ich es damals hab machen lassen aber jeder macht seine erfahrungen selber.... :wink:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Panda » 17.05.2006 0:32

Nabend zusammen! *will jemand bißchen Nutella?* :lol:

Oh ja, ich geb dir recht, margera. Hab mich auch mit 18 tätowieren lassen und hatte später Zeiten, wo ich mir an den Kopf gelangt habe deswegen. Menschen, Vorlieben und Interessen ändern sich nunmal mit der Zeit. Gab bei mir auch Partnerprobleme wegen meinen Bildern. Und Heute 7 Jahre später, akzeptier ich meine Tats, würde mir aber nicht mehr die selben Motive stechen lassen wie damals. Aber man muss mit leben, was man hat, gell? ob krumme Nase oder schräges Tattoo :D ...nur mal so als Denkanstoß für die jungen Dinger :P

Piercings mit 16 find ich übrigens nicht schlimm. Hat doch mittlerweile auch jedes dritte Mädel und läßt sich ja glücklicherweise jederzeit entfernen wenns nicht mehr gefällt...
Panda

Beitragvon Feelings-Tattoo » 17.05.2006 0:35

soll sich ja niemand die haare ausreisen...
deshalb hab ich ja auch überall zwinkermännchen dahinter gemacht

:mrgreen: :p :wink: :mrgreen: :p :cry: :mrgreen: :p :wink:

ich wusste halt das da noch was kommt....
moralapostel war auch nicht ernst gemeint....
das ist halt ein thema was endlos disskutiert werden könnte ohne auf einen nenner zu kommen.

think about it: ausgewachsen... oder wie verändert sich die brust nach der schwangerschaft...

think about it: brustwarzenpiercing iss schon "intim".... bei einem mann auch?

think about it:wie alt/reif ist man mit 16?

think about it: sollte man unter 16 überhaupt schon jemanden tätowieren? wenn man bedenkt das viele mit 16 schon wesentlich "erwachsener" sind wie manche mit 20 oder so...?

es gibt bei jeder antwort hier drauf ein für und wieder.... :wink:
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon sickboy » 17.05.2006 0:37

naja, von mir jedenfalls willkommensgrüße ;)
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon Panda » 17.05.2006 0:39

erfahrungsgemäß unterliegt die weibliche brust einem ständigen Wandel, also daher... was solls....
Panda

Beitragvon Chefkoch » 17.05.2006 7:46

Find ich auch.

Schön tätowierter Hängemops ist auf alle Fälle schöner als untätowierter Hängemops. :wink:

Ach ja.

Servus und viel Spaß hier. :D
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon margera » 17.05.2006 10:25

Chefkoch hat geschrieben:Schön tätowierter Hängemops ist auf alle Fälle schöner als untätowierter Hängemops. :wink:

sehr geil formuliert chefkoch :lol:
ich fall gerade vom stuhl :lol:
hoffe du hast samstag auch so dinger drauf :lol:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon Panda » 17.05.2006 13:41

also Chefkoch, nicht dein Ernst oder? :lol:
Panda

Beitragvon Piki » 17.05.2006 14:40

servus nutella !!!

Geiler Kopmmentar Chefkoch

Mein Denkanstoß, wenn man sich so Jung schon Tätowieren lassen möchte.
Man hat mit 28 Jahren ein altes Tattoo und wenn man noch keinen Job hat, ob mich das in der heutigen Gesellschaft nicht doch vielleicht irgenwann mal "stört, benachteiligt,...oder,oder,oder"
Aber jeder wie er´s denkt.
www.autsch-tattoo-piercing.de
Ein Tattoo ist unvergänglich denn es prägt Dich lebenslänglich.
Piki
Professional

Beitragvon nutella-fee » 17.05.2006 14:50

danke für die willkommensgrüße -.-
mh ja das mit dem tattoo... also wenn würd ich es auch an ner stelle machen wo es mich im job oder so nicht behindert... ich find es sehr schön am hüftknochen da (wie au immer man das nennt) aber schon n kleines stück tiefer... sodass man es nicht unbedingt sieht, wenn man seine hose auf einer normalen höhe trägt und das t-shirt auch etwas länger ist als grade bis unter den bh... *schlimm sowas*^^
falls jetz jmd fragt warum ich es dann will wenn mans eh fast nicht sieht: es ist ja für mich..^^ und man muss sein tattoo ja nicht immer unbedingt auf der stirn haben wos jeder sieht
nutella-fee

Beitragvon margera » 17.05.2006 15:03

wo du es hinmachen lässt ist dein ding, es soll ja auch zu deinem körper seiner form ect passen.
was die anderen wohl eher meinen sind tattoos am unteram, auf den händen, dekollte,wade ect die man schwer bedeken kann bzw wo man selbst im sommer was besonderes anziehen muss um es zu bedeken.
es kommt ja auch immer drauf an was du machen lässt.
ob ne fratze oder ein blümchen :mrgreen: weisst was cih mein?
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

VorherigeNächste

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...