Hey ihr Lieben...

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hey ihr Lieben...

Beitragvon Chray » 09.09.2012 15:43

...ich stell mich auch mal vor.

Ich heiße Christiane, bin 27 und komme ursprünglich aus Voerde in NRW, wohne jetzt aber in Chemnitz, weil ich hier Psychologie studiere. Nein, die Stadt ist nicht so hässlich und rechtsradikal wie ihr Ruf. ;)

Mein erstes Tattoo habe ich 2009 bekommen, eine Schwalbe auf dem rechten Oberarm. Ohne jegliche Bedeutung, einfach nur weil ich's schön fand/finde. Danach kam 2010 ein Portrait von Marilyn Monroe direkt daneben, gestochen von Peter Aurisch. Und schließlich vor 5 Wochen mein Darwinfinken-Tattoo von Sarah B Bolen. Bin mit allen ziemlich glücklich, wobei es selbstverständlich nicht bei den dreien bleiben wird. Hab schon etliche weitere Tätowierer im Hinterkopf, von denen ich Kunstwerke tragen möchte. Was soll man machen, bei soviel Talent in der Welt...

Ich lese hier im Forum immer mal wieder seit einigen Jahren mit, hab mich aber erst jetzt getraut (aufgrund schlechter Foren-Vorerfahrungen), aktiv zu werden. Mal schauen, wie es wird. :)
Chray

Re: Hey ihr Lieben...

Beitragvon santazero » 09.09.2012 16:53

hey,
herzlich willkommen. Schöne Tattoo kleine Sammlung hast du da. Vorallem das Manson Portrait von Aurich würde mich interessiere. Könntest du das im Show your Tattoo teil mal zeigen? :)

willkommen und viel spaß
santazero

Beitragvon Chray » 09.09.2012 17:01

Manson kann ich dir leider nicht bieten ;)
Chray

Beitragvon santazero » 09.09.2012 17:23

ah sry. ich weiß auch nicht wie ich auf Manson kam. Meinte natürlich das Marilyn Monroe Tattoo :P
santazero

Beitragvon Tobey Phoenixson » 16.09.2012 17:09

Willkommen. Mich würde das Aurisch Werk auch sehr interessieren, da ich vorhabe auch ein paar von ihm zu ergattern, auch wenn die Meinungen über seine Persönlichkeit anscheinend gespalten sind lässt sich über sein Können nicht streiten.
Maybe I can draw on skin someday. We'll see.

Instagram: @tobeyphoenixson

Facebook: https://www.facebook.com/PhoenixsonArt
Tobey Phoenixson

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...