Sieht für mich so aus als ob Du es mit der Creme ein bisschen zu gut meinst. Nimmst Du Bepanthen?
Das die Wade am Tag nach dem Stechen beim laufen oft sehr weh tut ist normal. Vor allem die ersten Schritte nach längerer Ruhephase. Das sollte sich aber bald legen.
Wenn sich allerdings das Rot um Dein Tattoo nicht langsam zurück bildet sollte sich das mal jemand genauer ansehen vor allem wenn es anfängt zu pockern.
Auch die gelben Blütenkelche sehen komisch aus, sind die verkrustet? Wenn die eitrig siffen dann sollte da auch mal jemand (Tätowierer oder Arzt) drüber sehen.
Aller erste Wahl sollte natürlich bei Problemen und Sorgen der Tätowierer sein. Wenn Du die Möglichkeit hast dann geh bei ihm vorbei und lass ihn mal einen Blick drauf werfen. Der wird dann hoffentlich schon das richtige veranlassen.
Jedenfalls solltest Du jetzt zum Arbeiten eigentlich keine Folie mehr darauf packen. Feuchtheilmethode entweder ganz oder gar nicht. Und nachdem es so klingt als ob Du die Folie sonst nicht drauf hättest sollte sie auch nicht mehr drauf.
(Dies ist meine Laienhafte nur von eigenen Erfahrungen geprägte Einschätzung und ersetzt keineswegs den Ratschlag eines Profis.)