hey ihr lieben

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

hey ihr lieben

Beitragvon genesisLA » 23.04.2012 17:59

hat sich erledigt danke!!
Zuletzt geändert von genesisLA am 15.05.2012 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
genesisLA

Re: hey ihr lieben

Beitragvon Nanun » 23.04.2012 18:14

Sieht für mich so aus als ob Du es mit der Creme ein bisschen zu gut meinst. Nimmst Du Bepanthen?

Das die Wade am Tag nach dem Stechen beim laufen oft sehr weh tut ist normal. Vor allem die ersten Schritte nach längerer Ruhephase. Das sollte sich aber bald legen.

Wenn sich allerdings das Rot um Dein Tattoo nicht langsam zurück bildet sollte sich das mal jemand genauer ansehen vor allem wenn es anfängt zu pockern.

Auch die gelben Blütenkelche sehen komisch aus, sind die verkrustet? Wenn die eitrig siffen dann sollte da auch mal jemand (Tätowierer oder Arzt) drüber sehen.

Aller erste Wahl sollte natürlich bei Problemen und Sorgen der Tätowierer sein. Wenn Du die Möglichkeit hast dann geh bei ihm vorbei und lass ihn mal einen Blick drauf werfen. Der wird dann hoffentlich schon das richtige veranlassen.

Jedenfalls solltest Du jetzt zum Arbeiten eigentlich keine Folie mehr darauf packen. Feuchtheilmethode entweder ganz oder gar nicht. Und nachdem es so klingt als ob Du die Folie sonst nicht drauf hättest sollte sie auch nicht mehr drauf.

(Dies ist meine Laienhafte nur von eigenen Erfahrungen geprägte Einschätzung und ersetzt keineswegs den Ratschlag eines Profis.) :wink:
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon genesisLA » 23.04.2012 18:19

erstma danke!!!

also die creme hab ich da ganzzzzz frisch drauf... aber ich versuch mal noch dünner!!!

und das rote um das tattoo kommt immer dann wenn ichs ,,neu eincreme´´ dann ist das nach ca 30-60 min weg....

ich benutz die pegasus salbe....

und groß verkrustet ist noch nix.... ( bis auf die eine schwarze linie da die kommt mir schon dick vor.... )

gruß und merci
genesisLA

Beitragvon Schienna » 23.04.2012 22:49

Das könnt auch mit Creme vollgesogen sein.
Pegasus Creme kannst du nehmen, aber viiiiel dünner.
Schienna

Beitragvon Ueberdosis » 23.04.2012 22:55

oder jetzt erstmal creme weglassen, nur auftragen, wenns spannt sonst ned und dann dünn
sowies aussieht, spannt das die nächsten tage erstmal ned
Ueberdosis

Beitragvon genesisLA » 24.04.2012 12:03

merci für die tippppppps :-)
also hab jetzt viel viel viel weniger drauf!!
genesisLA

Zurück zu Tattoopflege