Yeah, Pele Wollitz. Genau den meinte ich. Is ne coole Sau, der Pele. Allein schon wie der labert . Hab ihn auch als Spieler gesehen bei meinem Lieblingsverein.
Am schönsten ists wenn er während des Spiels immer ausrastet und rumspringt und schreit und halb aufs Feld rennt das die Linienrichter ihn immer wieder zurückwinken müssen. Japp der ist schon saucool.
"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen."
(Voltaire, 1694 - 1778)
Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!! "Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
Da schließe ich mich doch mal spontan an: Happy Birthday Heiko und viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und so weiter und so fort War schön, dich in Eggenfelden kennengelernt zu haben (wenn auch kurz).
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Kann man schon gratulieren? Oder haben die im Osten nicht ne andere Zeitzone?
Nee, geht schon. Alles, alles Gute, viel Erfolg und Glück, Zufriedenheit, Gesundheit an den Havanna-Heiko.