Heilung - Schattierungen

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Heilung - Schattierungen

Beitragvon cultofaceed » 02.05.2014 7:51

Ich bin eig. nicht so der Typ für individuelle Threads, aber jetzt wäre ich echt froh.

Bin zurzeit bei Tag 7 von meinem Chestpiece. Stadium Silberhaut mit einzelnen pellenden Stellen. Juckt wie sau.

So weit so gut, Lines und Dotwork alles kein Problem. Nun gibt es aber Stellen welche schattiert wurden und diese sind nach wie vor gerötet. Fände ich alles nicht so schlimm, wenn ich nicht schon ein Tattoo am Arm hätte, welches nach 2 Jahren an genau so einer Stelle immer noch rot ist.
Im Falle von meinem Chestpiece, sehe ich aber absolut keinen Mangel an der Ausführung. Wurde von einer "Szenengrösse" gemacht, also mach ich mir deswegen keine Gedanken. Nun hinterfrage ich natürlich aber meine Pflegemethoden. Habe in den ersten 4-5 Tagen sehr sehr wenig Bepanthen benutzt, da es immer um 30°C war und ich schon genug geschwitzt hatte. Momentan aber normal so 2-3x am Tag. Hat jemand eine Idee?
cultofaceed

Re: Heilung - Schattierungen

Beitragvon HD310 » 02.05.2014 9:13

Hast du ein Bildchen davon?

Sent from my iPhone using Tapatalk
HD310

Re: Heilung - Schattierungen

Beitragvon cultofaceed » 02.05.2014 9:23

Ich probier eines zu machen. Kann mir aber gut vorstellen das man es gar nicht sieht. Ist einfach eine leichte Rötung, welche auch gar nicht unnormal aussieht. Meine Bedenken sind lediglich, dass diese nicht wieder verschwindet.

Edit: Wie geahnt, ich bekomm mit dem Handy kein Bild hin wo man es erkennen kann. Sieht alles normal aus. Im Gegensatz zu meinen anderen Tattoos beobachte ich auch nichts unnormales, hab nur Schiss das ich diese Rötung nicht wegbekomme.
cultofaceed

Zurück zu Tattoopflege