Heavy Metal Tattoo gesucht

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Panda » 04.04.2007 2:26

Mit "verschnörkelt" meinte ich einfach solche Altdeutschen Schriften wie sie gerne für mittelalterliche Stile verwendet werden. Das paßt einfach nicht zu Heavy Metal. Aber das muß jeder selbst wissen, wie er es für sich interepretieren möchte. Einem anderen gefällt es vielleicht und dann ist es ja gut :)

Bei Stierschädel würde ich eher an Okkultismus denken, als an Metal.
Wie man sieht, jeder interpretiert es anders.
Ich glaube, es gibt einfach keine eindeutigen Zeichen, womit man irgend etwas ausdrücken kann.

Und ich frage ich mich auch, ob es wirklich so ersichtlich für jeden sein, daß man Metal hört. Sowas kann schnell auch ins Lächerliche umschlagen, wenn es zu eindeutig ist, denk ich mal.
Panda

Beitragvon Lucretia » 04.04.2007 10:53

schneller Versuch eines Ambigramms: siehe Bild!
Ist jetzt nur ne Grundform, könnte man stilistisch sicherlich noch in alle möglichen Richtungen bzw. Schriftarten ausarbeiten ;)
Dateianhänge
metal035.gif
metal035.gif (10.71 KiB) 2508-mal betrachtet
BildBild
Lucretia

Beitragvon NASCARaddicted » 04.04.2007 16:00

Lucretia hat geschrieben:schneller Versuch eines Ambigramms: siehe Bild!
Ist jetzt nur ne Grundform, könnte man stilistisch sicherlich noch in alle möglichen Richtungen bzw. Schriftarten ausarbeiten ;)

sieht echt cool aus, nicht schlecht.
NASCARaddicted

Beitragvon NASCARaddicted » 06.04.2007 19:54

was ich mir mittlerweile auch überlegt hätte, was interessant sein könnte:

wenn die Haut an der Stelle "aufgerissen" wäre, so daß man ins innere sehen könnte, und da würde dann das Heavy Metal stehen, eventuell richtig blutig. So nach dem Motto "Heavy Metal is in my Blood"

Oder vielleicht statt der Blutschrift, eine Schrift wie bei einem alten Schiff, aus Eisenplatten und Nieten an den Rändern
NASCARaddicted

Beitragvon Dog » 07.04.2007 18:16

Also wenn ich mir ein HEAVY METAL TATTOO machen lassen würde, dann so:

Bild

Das hat dann was !
Bild
Dog
Professional

Beitragvon NASCARaddicted » 08.04.2007 1:16

Dog hat geschrieben:Also wenn ich mir ein HEAVY METAL TATTOO machen lassen würde, dann so:

Bild

Das hat dann was !

Also entweder das ist das falsche Bild, oder ich verstehe den Sinn nicht. impawards.com ?

Nachtrag: Nachdem ich gerade auf der Seite war, denke ich mal, daß es einfach das falsche Bild ist.
NASCARaddicted

Beitragvon yassi » 08.04.2007 13:03

nicht jede seite erlaubt eben hotlinking/bandwidth-klau durch direktes verlinken von bildern. wenn ihr euch nicht sicher seid, dass das bild dann im forum auch korrekt angezeigt wird, bitte auf eurem pc zwischenspeichern und hier als attachment hochladen. dann sieht's wirklich jeder.

ach ja, dass es beim posting-ersteller richtig angezeigt wird ist normal, da's bei dem im cache/zwischenspeicher liegt. bevor mir jetzt hier diskussionen von wegen "ich seh's aber" - "aber ich nicht" losgehen ;)

und nachdem ich heute meinen gnädigen tag hab, das bild als attachment. :mrgreen:
Dateianhänge
blubber.jpg
blubber.jpg (82.37 KiB) 2390-mal betrachtet
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive