Healing Ink früher Body Graphics/Schwetzingen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Healing Ink früher Body Graphics/Schwetzingen

Beitragvon Farblos84 » 09.04.2010 11:51

Hallo zusammen.

Bin neu hier. Zumindest neu angemeldet. Lese schon seit einem guten Jahr hier mit, und schätze es sehr, hier ehrliche Antworten zu bekommen.
Vor allem habt ihr Ahnung und ein gutes Auge das mir noch fehlt.

Deswegen bitte ich euch um Hilfe.

die Suche habe ich natürlich schon bemüht, aber leider nix gefunden.

Also:
Ich finde das Studio hier gut:

http://www.myspace.com/healingink

Kennt den Daniel jemand? Hat sich schon jemand von ihm tätwieren lassen?
Und vor allem: Wie findet ihr seine Arbeiten?

Für mein Laienauge sehen sie echt gut aus, aber ich hab echt keine Ahnung und will halt nix falsch machen.

Ich komme aus der Nähe von Heidelberg. Preis spielt keine Rolle. Ich will ein qualitativ hochwertiges Tattoo.

So jetzt zum Tattoo:

Es soll ein Naturücken werden. Backpiece nicht ausgeschlossen. Also Natur-rücken im Sinn von Blumen, Vögeln etc. Gern auch exotisch. Also keine heimischen Vögel und so. Das ganze in Farbe. aber eher dezent und nicht so knallig. Kann auch ein Mix zwischen B/G und Farbe werden. Also einzelene Elemente in b/g und wieder andere in Farbe... Sieht das nach was aus?

Könnt ihr damit was anfangen?
Und mir eure Meinung zu den Tattoos sagen? BITTE!
Falls Daniel nix ist, was wären denn Alternativen?
Habe ein Auto und bin auch vom Weg her felxibel. Nur halt jetzt net unbedingt Berlin oder so :-)

Vielen lieben DANK schon mal im voraus!
Farblos84

Beitragvon Wraith » 10.04.2010 9:31

Hallo Farblos84

ich bin auch neu hier.

Vorweg, ich bin jemand der sich nicht so einfach in die Hände eines "Fremden" gibt. Egal ob Arzt oder Inker (ich meine damit den Tätowierer. Sorry für die Unwissenheit der Fachbegriffe). Den gerade hier braucht man viel Vertrauen.

Aber als ich vor Weihnachten das Healing Ink betretten hatte und anfing ein Gespräch zu führen, meine Wünsche auszudrücken spürte ich das ich hier genau richtig bin. Es wurde ein Termin vereinbart (leider musste ich 3 Monate warten).

Als ich zum Termin erschien war die Atmosphäre seht entspannt. Wir Unterhielten uns über meine Wünsche und ich zeigte ihm ein Bild das ich ungefähr nicht als Kopie und auch nicht 1:1 gestochen haben wollte. Ein Mittelweg der Rose die sich schon auf meinem Oberarm befand und einer neuen die darüber gestochen werden sollte, der Grund war der das mir die Größe der ersten Rose nicht gefallen hatte, die Farbe schon blass geworden war (Rose 1 war etwa 20 Jahre alt).

Beim ersten "Anlauf" beim Zeichnen auf die Haut traf Daniel sofort meinen Geschmack was ich wollte zu 100% - für mich ein sehr guter Zuhörer. Ich fühlte mich bei ihm sehr wohl und in guten Händen.

Seine Arbeiten haben mir auch gefallen von dem was ich mir angesehen hatte.

So wie du dein Tattoo beschrieben hast ist Daniel durch seine Floralen Werke der Richtige dafür.

Das Studio ist sehr Sauber, der Geruch nach leichtem Desinfektionsmittel hängt auch so ein bisschen in der Luft.

Die Maschiene ist sehr leise (welche Maschine das ist weis ich leider nicht).

Ich hätte Lust mir noch ein Werk von Daniel Stechen zu lassen.

LG Wraith
Wraith

zu spät?

Beitragvon böhsesmädchen » 31.07.2010 23:44

Hallöchen erst mal =)
weiß ja nicht ob du dich schon für Daniel entschieden hast, aber ich kann dir dazu nur folgendes sagen: Daniel ist der beste. Wirklich.
Hab mir Februar letztend Jahres mein erstes Tattoo von ihm hacken lassen, da ich von dem Tattoo eines Freundes so beeindruckt war, welches auch er gestochen hatte.
Habe mir dann Februar letzten Jahres mein erstes Tattoo machen lassen und etwa 14 Monate später erweitert.
Jeder, der das Bild sieht, ist absolut begeistert und versteht, dass Daniel der einzige für mich ist :wink: :p
Er arbeitet absolut sauber und präzise, ist unglaublich nett und vorallem kreativ. Wer sich ein Tribal stechen lassen möchte ist bei ihm an der falschen Adresse, das verbietet ihm sozusagen sein Künstlerkodex. Du aber bist sicher perfekt bei ihm aufgehoben, da dein Wunsch vermutlich 1a von ihm umgesetzt wird.
Kann dieses Studio wirklich nur weiter empfehlen!
Grüße
böhsesmädchen

Zurück zu Tattoo-Studios