Headliner Tattoo Güstrow?????

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Headliner Tattoo Güstrow?????

Beitragvon JohannaM. » 27.01.2013 14:25

Hallo ihr lieben,
ich möchte mir demnächst ein Tattoo stechen lassen (mein erstes). :D

Dazu habe ich mir das headliner Tattoostudio in Güstrow ( http://www.headliner-tattoo.de/index.php ) ausgesucht.

Da ich aber nich wirklich Ahnung hab wollte ich hier mal fragen was ihr von dem Laden haltet oder ob sich dort schon jemand von euch hatt stechen lassen.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet.

LG Johanna
JohannaM.

Re: Headliner Tattoo Güstrow?????

Beitragvon Buddha_Eyes » 27.01.2013 14:29

Kann leider nur die Galerie auf der Webpage beurteilen. Die dort gezeigten Werke hauen mich nicht gerade aus den Socken.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon HD310 » 27.01.2013 19:02

Vom Hocker haut es mich jetzt auch nicht.

Allerdings finde ich das, was ich jetzt beim schnellen Überfliegen gesehen habe, auch nicht grottig.

Ich finde es lediglich beliebig und langweilig. Bei vielen Sachen fehlt mir eindeutig die Tiefe. Gerade im Bio-Mech-Bereich. Der ist echt schlimm. Da geht alles am Ziel vorbei und die Motive "leben" allesamt nicht - das ist nur aufgemalt; und gerade das sollte es in der Richtung nicht sein.

Bei den "Dämonen"... Joah... Sind halt ein paar Totenköppe dabei. Nicht wirklich schlecht gemacht, aber auch kein "PENG!!!".

Die Portraits sind, was ich so, beim schnellen Durchklicken, gesehen habe, recht solide. Allerdings ist da auch ein Kind dabei, dem man diese Augen nicht wirklich wünscht.

Weiß nicht, ob ich zu ihm ginge. Ist halt Standard. Kommt drauf an, was du willst. Mir wäre es wohl zu beliebig, was abgeliefert wird.
HD310

Beitragvon JohannaM. » 06.02.2013 23:12

Wuhu der Internetzugang funktioniert wieder :)
Erst mal danke für eure Antworten.
Aslo das hört sich ja nich so gut an.
Könntet ihr mir den nen guten Laden in der Nähe von Jaremn bzw Demmin empfehlen?
JohannaM.

Beitragvon HD310 » 07.02.2013 0:25

Ich kenne mich da oben in der Ecke nicht aus.

Jetzt ist die Frage, ob du nur quasi direkt vor der Haustür suchst, oder ob du auch bereit bist, ein "paar" Kilometer zu fahren. Beispielsweise nach Berlin, oder nach Hamburg?
Da hast du natürlich eine wesentlich größere Auswahl an Studios, an Tätowierern, an Stilen und auch an Gast-Tätowierern, als das in 'nem "kleinen Dorfladen" der Fall ist.

An deiner Stelle würde ich den Artist nicht von der Region abhängig machen, sondern davon, was ich haben will.

Was schwebt dir denn als Motiv vor? In welchem Stil? Bist du dir komplett klar, diesbezüglich, oder brauchst du noch Unterstützung?

Wenn du uns diese Fragen beantworten kannst, dann können wir dir auch gute Antworten geben. Antworten, die dir helfen.

An deiner Stelle würde ich mich allerdings absolut von der regionalen Studio-Suche verabschieden. Das ist natürlich erstmal sehr bequem, weil man halt schnell mal da ist.
Geh zu 'nem richtig guten Inker und dann wirst du auch viel mehr Spaß am Tattoo haben!
HD310

Beitragvon Buddha_Eyes » 07.02.2013 1:09

Güstrow ist ja nun auch keine Weltreise von Berlin entfernt....
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Zurück zu Tattoo-Studios