Diese Musik ist einfach soviel immer präsent in meinem leben.
Du kommst heim bist ausgelaugt kaputt oder sonstwas lässt ne scheibe In flames oder Kreator laufen und bist wie ne battery wieder voll da.
Diese Power die Lyrics einfach alles.
Klar teils völlig pathetisch aber auf nem Konzert von hammerfall zu stehen und mit fremden leuten arm in arm united zu schreien hatt was.
Es ist einfach Kunst ich mein die leute können einfach spielen. gesabbel un dgeschrei und gekloppe lass ich nicht gelten denn um so zu spielen muss mann ersteinmal etwas auf seinem instrument können. und wenn ich mir die wurzeln so ansehe entstand der metal aus extrem meldoischen Musikgenres und der metal selbst ist heute noch extrem melodiös un dgleichzeitig druck und kraftvoll ( mann könnte jetzt auch aggressiv sagen aber bin ja positiv ne

es ist einfach eine Druckwelle die dich mitreißt und du auf den kamm kletterst und auf ihr surfst
DARE!
und nun eben ein tattoo.
Momentan gehen meine gedanken in Richtung Headbanger lettering mit was drumrum.
jedoch definitv keine Blackletters/ gebrochene Schriften auch keine typischen tattoo letterings das muss schon was eigenständiges passendes sein
vielleicht auch als Ambigramm was nicht einfach wird.
aber es gibt auch andere symboliken evtl nen moshenden kopf in aktion.
gekreuzte gitarre un dbass mit der doublebassdrum im voerdergrund und umrundet vom mikro mit kabel?
warum headbanger un dnicht metalhead
headbanger ist der ältere begriff für metalhead andererseits bin ich auch ein sturkopf was dem tattoo eine zweite bedeutungsebene einbringen würde.
bin ich stolz drauf stur zu sein?
nein aber stolz drauf meinen weg nicht auser sicht zu lassen
was fällt euch dazu ein?