Hautfarben überstechen...???

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hautfarben überstechen...???

Beitragvon omenstern » 11.01.2011 12:58

Hallo,
vielleicht hat jemand von Euch Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben... ich habe bisher verschiedene Meinungen zum Übertätowieren mit Hautfarbe gehört. In meinem Fall geht es darum: ich habe ein eigentlich schönes Motiv, nur viel zu viel und vorallem viel zu dunkle Schattierung drumherum so dass das Motiv von Weitem kaum zu erkennen ist, man sieht nur einen dunklen Fleck :-(
Habe überlegt die Schattierungen hautfarben aufhellen zu lassen und frage mich ob es Sinn macht!?!?
Dass ein komplettes Coverup in Hauutfarbe Quatsch ist, das ist mir klar, sehen wird man's immer. Ich will ja dass man mein Tattoo sieht, nur die Schattierung soll eben aufgehellt werden. Geht das, helle Farbe auf bereits dunkle?
Bin über jede antwort dankbar ;-)
omenstern
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2011 12:50

Beitragvon Branislav » 11.01.2011 13:03

hi
zeige ein gutes bild von deinem tattoo. vieleicht meldet sich dann ein/e taetowierer/in und sagt was moeglich ist.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Benutzeravatar
Branislav
 
Beiträge: 2148
Registriert: 27.06.2010 11:05

Beitragvon Buddha_Eyes » 11.01.2011 14:08

Stimmt, ohne Bild geht nichts. Da ich kein Tätowierer bin, bitte ich Dich, meinen Hinweis mit Vorsicht zu genießen, aber ich habe meine Zweifel, ob das Vorhaben so funktioniert.
Wenn ich auf nem Blatt Papier ne schwarze Fläche mit nem hellen Beige übermale, hellt das eher weniger auf..
Ich denke, da wird Dir aber wirklich nur ein Pro was verlässliches zu sagen können.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Beitragvon Phoenix » 11.01.2011 15:45

Man mag mich korigieren.

Ich habe in einem anderen tattooforum versuche in dieser richtung (tätowierer selbst) verfolgt und kann leider nur mitteilen das sich da nichts bis garnichts tut.
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste