Hallo!
Ich weiss nicht ob ich mir das nur einbilde, jedoch hab ich seit 2 Monaten ein neues Tattoo. Insgesamt habe ich 4 Tattoos, bis jetzt hatte ich niemals Probleme oder sonst irgendwie Probleme wegen Verträglichkeit.
Das Tattoo (sehr großes) ist komplett abgeheilt. Alles was schwarz ist oder die ganzen Schattierungen sind alle wunderbar verheilt. Das einzige ist die Blütenfarbe meiner Kirschblüten. Kirschblüten habe ich auf einem anderen Tattoo auch und auch die gleiche Farbe wurde verwendet. Beim alten Tattoo (ca 3 Jahre her) ist alles schön verheilt. Jedoch die Farbe meiner neuen Blüten machen mir bisschen Sorgen.
Vor 2 Wochen war noch alles super toll! Jedoch ist die Farbe etwas dunkler geworden bzw. hat sich die Haut an der Farbe bisschen verändert. Ich weiss nicht wie ich das erklären soll.
Anbei die Fotos. Ich hoffe es ist nichts schlimmes. Wie gesagt, es war ein großes Tattoo, alles schwarze und die ganzen Schattierungen sind super verheilt nur die Farbe an den Blüten machen mir seit 2 Wochen sorgen.