haut sieht komisch aus

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

haut sieht komisch aus

Beitragvon Herger » 05.10.2011 21:09

hallo

ichhab mich letzte woche tatowieren lasen. und jetz sieht die haut so komish aus.

was ist das?
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Re: haut sieht komisch aus

Beitragvon pupskuh » 05.10.2011 21:17

... hm, zeig mal nen foto... hat sie sich farblich irgendwie verändert... ??? ... also ist die noch so hautfarbig oder eher von der farbe her ganz anders als vorher... schwarz wäre ganz schlecht, dass bedeutet, dass da was faulig ist... rot könnte ne entzündung sein, muß aber nicht... gelb oder grün könnte was mit der witterung zu tun habe ... blau.. also blauuuuu... das ist nen ganz schwerer fall... wo hast du dich denn tätowieren lassen; also in berlin oder kassel oder pflaumloch ... hat durchaus auch auswirkungen darauf, wie die haut danach aussieht (... also in pflaumloch ist die luft gesünder als z.b. in berlin, da sieht die haut nachher supiedupieschön aus; berliner haut ist von haus aus bissi olscher... ) ... mensch mensch mensch, hört sich jedenfalls alles total überhaupt nicht gut an... :?
pupskuh

Beitragvon Panoria » 05.10.2011 21:19

Ich tippe auf Hautkrebs.
Versuch mal die komisch aussehende Haut mit nem Schleifer abzubekommen
Sommer 2012.......ich war an allen 8 Tagen dabei!
Panoria

Beitragvon monkima » 05.10.2011 21:30

Du, so ganz ohne aussagekräftige Bilder ist das natürlich fast nicht möglich, Dir hier einen professionellen Rat zu geben......also tu ma Foto :wink:
monkima

Beitragvon Kathi_81 » 05.10.2011 21:33

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kathi_81

Beitragvon Herger » 05.10.2011 22:25

@panoia: wen du mir nich hlfen kanst, dan spar dir doch wenixdens di blöden komentare. dakne!

@andere: ich hab jez ma ein bild gmacht. is nur handy, weil mein hamstar letzte woche die spigelreflexcamera meiner froindin gefressen hat. aber das wichtixte ist gut zu erkennen. so rechts, seitlich hinten halt.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon pupskuh » 05.10.2011 22:34

... Pffffff...wer hat das verbrochen, der bruder deiner schwester... ??? ... Jede wette, das der "taetowierer" handschuhe getragen hat und dann wahrscheinlich auch noch schwarze... Ganz uebles teil, typische "studio- arbeit" ... koennt ihr euch nicht VORHER informieren... ?
pupskuh

Beitragvon Panoria » 05.10.2011 22:42

Herger hat geschrieben:@panoia: wen du mir nich hlfen kanst, dan spar dir doch wenixdens di blöden komentare. dakne!

ey alter, ich kann helfen beim schleifen,kein problem,und ausserdem paranoia und nich panoia
Sommer 2012.......ich war an allen 8 Tagen dabei!
Panoria

Beitragvon Herger » 05.10.2011 22:45

pupskuh hat geschrieben:... Pffffff...wer hat das verbrochen, der bruder deiner schwester... ??? ... Jede wette, das der "taetowierer" handschuhe getragen hat und dann wahrscheinlich auch noch schwarze... Ganz uebles teil, typische "studio- arbeit" ... koennt ihr euch nicht VORHER informieren... ?

nein, das war mein schwager (ob das der bruder meiner schwester ist , weiß ich nicht. aber woher weiß du daß meine schwester nen bruder hat? O_o). nö, die handschuhe waren so gelb... die extra dicken, die meine mudda auc himmer benutzt wenn se im garten arbeitet. mit denen war alles ok. da hab ich drauf geachtet & die hab ihc selbst gekauft. bin ja nich blöd. ich will mir ja nix einfangen.

wasweißich wo der sonst so rumhängt. und ne studioarbeit war das au nich... aber mein bad is gekachelt & geputz ahb ich das vorher auch. alles bestens also. das däddu sieht auch genau so aou wie ich das wollte (mein schwager ist einer der Besten & wär fast mal dritter beim 'weltbester tätowirer aus bremen' wettbewerb gworden).

bist du eigendlich auch bei sdudi.vz? ich glaub ich mald mich da jetz mal an. und du bist nett. dann hätt ich dort gleich ne froindin! das wär doll!
Herger

Beitragvon pupskuh » 05.10.2011 22:53

... Hm, also ich glaub, du machst dir unnoetig sorgen, hoert sich fuer mich eigentlich alles total korrekt an... vorallem das mit den handschuhen und dem bruder deiner schwester oder wer's nun eben war... vielleicht kannst du mir per postkarte mal den namen schicken, ich glaub fuer mein naechstes projekt (... nen metterschling auf der stirn mit ein bissi geschnoerkel drumrum...) waere der ne gute wahl... nee, bei studidings bin ich nich, aber meld dich mal bei ohjeimpopotutsweh.org.net.info.com.dings an, da bin ich auch ... :wink:
pupskuh

Beitragvon SoupUDR » 05.10.2011 23:00

keine Macht den Drogen! ;-)
SoupUDR

Beitragvon Herger » 05.10.2011 23:12

pupskuh hat geschrieben:... Hm, also ich glaub, du machst dir unnoetig sorgen, hoert sich fuer mich eigentlich alles total korrekt an

oh, das beruigt mich jetzt doch schon sehr. dakgäää!

... vorallem das mit den handschuhen und dem bruder deiner schwester oder wer's nun eben war... vielleicht kannst du mir per postkarte mal den namen schicken, ich glaub fuer mein naechstes projekt (... nen metterschling auf der stirn mit ein bissi geschnoerkel drumrum...) waere der ne gute wahl[/quote]

würd ich machn, aber geht leider nich. der sticht nur noch inner familie... is nicht auf großen ruhm aus, oder so. hatte der schon alles.

pupskuh hat geschrieben:... nee, bei studidings bin ich nich, aber meld dich mal bei ohjeimpopotutsweh.org.net.info.com.dings an, da bin ich auch ... :wink:

das ist ne dolle idee! mach ich direkt ma! bis glaaaich!
Herger

Beitragvon 30/30 » 06.10.2011 6:44

Bei Hergers gabs heute offensichtlich einen Clown zum Frühstück :mrgreen:
30/30

Beitragvon Mrs.J » 06.10.2011 11:09

Ich frage mich gerade wieviele den genannten Link ausprobieren werden. :p
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Beitragvon fexer » 06.10.2011 12:21

jetzt mal ganz im ernst, ich glaub das ging mächtig in die hose..
das foto ist ja echt gut und aussagekräftig, aber das tattoo ist doch total verpixelt und die farben sind gar nicht toll.. wer macht denn sowas.
in deutschland gibtz tausende studios und die können das alle, sind teilweise schon seit jahrzehnten im geschäft, die haben richtig was drauf...wärst mal lieber ins nächste studio bei dir aufm dorf gegangen, die hätten das besser gemacht.
aber wenn du glücklich bist mit dem verwackelten ding, dann solls so sein.
wahrscheinlich ist dein schwager sogar in ungarn oder so.
Danke Hanke!
fexer

Nächste

Zurück zu Tattoopflege