Hey Leute, ich stöbere seit ein paar Tagen hier herum und die community gefällt mir super... ich bin noch völlig nackich Es reizt mich aber schon seit längerem, dies zu ändern.
Ich stelle mir einen größeren knochigen windschiefen Baum, gerne im asiatischen Stil vor. Der kann z. B auf einer Klippe stehen. Größe: Wurzeln bis in die obere Gesäßregion, ein paar von den Ästen auf die rechte Schulter/ etwas in den Oberarm hinein (dass man es bei einem T-Shirt tragen net sieht). In die Wurzeln sollen sehr diskret und nicht sofort sichtbar mein Name und der meiner Frau integriert werden, in die Äste der Baumkrone die Namen unserer Kinder (auch sehr diskret). Gerne am Baum im Hintergrund Schattierungen. Das ganze in Grau / Schwarz, am Baum als Kontrast ein paar wenige farbige Blüten /Blätter, aber nicht zu feminin.. Sollte so angelegt sein, dass man in der Zukunft evtl noch ein bisschen Landschaft ringsherum machen kann.
Was haltet Ihr davon?
Komme aus der Leipziger Gegend, kennt hier jemanden, der sowas gut und creativ umsetzen kann? Ansonsten fahre ich gern auch etwas weiter, soll ja schließlich DAS Bild des Lebens werden
Danke im voraus...