Hätte gern Kommentare für diese Tattooidee - Thema Baum

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hätte gern Kommentare für diese Tattooidee - Thema Baum

Beitragvon Knallbonbon79 » 07.06.2012 14:35

Hey Leute, ich stöbere seit ein paar Tagen hier herum und die community gefällt mir super... ich bin noch völlig nackich Es reizt mich aber schon seit längerem, dies zu ändern.

Ich stelle mir einen größeren knochigen windschiefen Baum, gerne im asiatischen Stil vor. Der kann z. B auf einer Klippe stehen. Größe: Wurzeln bis in die obere Gesäßregion, ein paar von den Ästen auf die rechte Schulter/ etwas in den Oberarm hinein (dass man es bei einem T-Shirt tragen net sieht). In die Wurzeln sollen sehr diskret und nicht sofort sichtbar mein Name und der meiner Frau integriert werden, in die Äste der Baumkrone die Namen unserer Kinder (auch sehr diskret). Gerne am Baum im Hintergrund Schattierungen. Das ganze in Grau / Schwarz, am Baum als Kontrast ein paar wenige farbige Blüten /Blätter, aber nicht zu feminin.. Sollte so angelegt sein, dass man in der Zukunft evtl noch ein bisschen Landschaft ringsherum machen kann.

Was haltet Ihr davon?

Komme aus der Leipziger Gegend, kennt hier jemanden, der sowas gut und creativ umsetzen kann? Ansonsten fahre ich gern auch etwas weiter, soll ja schließlich DAS Bild des Lebens werden

Danke im voraus...
Knallbonbon79

Re: Hätte gern Kommentare für diese Tattooidee - Thema Baum

Beitragvon Bad*Kitty » 07.06.2012 14:39

nur kurz und knapp: LASS das mit den Namen, BITTE!!!! Die Idee ist schön genug, Namen machen irgendwie immer alles total zunichte, egal, wie "toll" sie auch reingeschummelt werden. Ich persönlich hasse das wie die Pest...sorry. Vergessen wirste sie ja wohl nicht.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon -Varg- » 07.06.2012 14:54

Sign bei Bad Kitty

Idee hört sich nice an aber lass die Namen weg.
Namen Tattoowieren ist was für alzheimer Patienten :wink:
Früher hiess es: "Iss deinen Teller auf dann scheint die Sonne"
Heute haben wir lauter fette Kinder und die Erderwärmung....
Was ist falsch gelaufen?
-Varg-

Beitragvon HaiTaucher » 07.06.2012 14:56

Stimme Bad Kitty vollumfänglich zu.... schöne idee aber lass in Gottesnamen die Namen und irgendwelche Initialien, daten weg.... sowas verkitscht und verhunzt nur das Tattoo...
HaiTaucher

Beitragvon Schienna » 07.06.2012 15:05

Arrrrr, da kann ich helfen:

Hier war ein Bild. Bitte beachten! In Progress! Nicht fertig! Bitte nur als Inspiration verwenden!

Hab eh grad gemerkt, dass der Baum nicht im internen, sondern im öffentlichen Bereich zu sehen ist. Nehme sofort alles zurück und behaupte das Gegenteil :)

Außer dass ich wegen der Schrift zustimme, die muss definitiv nicht.
Zuletzt geändert von Schienna am 07.06.2012 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Schienna

Beitragvon HaiTaucher » 07.06.2012 15:11

Ob das Foto jetzt nen gutes Bsp. ist wag ich zu bezweifeln....
HaiTaucher

Beitragvon Jule115 » 08.06.2012 20:25

Also einen Baum kann ich mir auch gut als Motiv vorstellen ;)

Professionelle Tipps kann ich dir als Neuling hier natürlich auch nicht geben nur meine Meinung und eventuell Denkanstöße.

Wenn du unbedingt Namen willst, dann mach. Bin im Allgemeinen aber auch kein Fan von Namenstattoos, nichtmal wenn's die Namen der Kinder sind. Das höchste der Gefühle ist für mich ein einzelner Buchstabe (habe ich selber bei meinem neuen ganz winzig dabei, steht aber auch für keinen Menschen) ABER ich persönlich würde mir z.B. niemals den Namen oder die Initialien meines Partners tätowieren lassen, auch nicht, wenn man schon verheiratet ist. Man weiß nie, was noch kommen wird!
Lieben Gruß
Jule
Jule115

Zurück zu Tattoomotive