Hat sich mein Tätowierer an mir ausgelassen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hat sich mein Tätowierer an mir ausgelassen?

Beitragvon NorvusOrdo » 10.09.2010 15:54

Hallo,
ich hatte ja schon mal einen Beitrag gepostet, in dem ich geschrieben habe, dass mein Tätowierer das Tattoo vermurkst hat.

So langsam drängt sich mir die Frage auf, ob er sich an mir ausgelassen hat, nur weil ich ihm gesagt habe, dass ich es nicht so gut finde wenn er einen Termine platzen läßt oder sogar vergessen hat und auch nicht mehr wußte welches Tattoo ich mir stechen lassen möchte oder was ich eigentlich in seinem Laden wollte. Kann ja alles mal vorkommen, nur fand ich das schon sehr komisch.

Ich war eben spaßes halber mal wieder auf seiner Website und schaute mir so die neuen Tattoos an und dachte mir so *kann ja nicht angehen* das er bei anderen die Tattoos sauber gestochen hat (sauber nach meinen Maßstäben) und bei mir verwaschen. :evil:

Da fragt man sich doch.....sind das wirklich seine Tattoos da auf der Seite oder ist das Airbrush, könnte man ja fast glauben. :wink:

In dem Beitrag unten findet ihr seine Page und es würde mich mal interessieren was ihr von den neuen Tattoos haltet. Mir kommen sie nicht ganz koscha vor.

Bild

http://www.tattooscout.de/component/opt ... c/t,20011/

LG
Jens
NorvusOrdo

Beitragvon Gewitterfisch » 10.09.2010 17:19

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, frage ich mich doch, was für eine Rolle das jetzt noch spielt ...
Der Tätowierer hat das Tattoo auf Deinem Arm verbockt, Du bist unglücklich und sauer, alles soweit verständlich. Aus meiner Sicht macht es halt nichts besser, wenn Du Dir jetzt andere Arbeiten von ihm ansiehst, Vergleiche ziehst, Vermutungen anstellst etc. ...
Versuch, das Ganze abzuhaken, nach Vorne zu schauen (---> Cover) und verbuch es unter "Erfahrung" ...
Gewitterfisch

Beitragvon NorvusOrdo » 10.09.2010 17:25

Es geht mir hier eigentlich um die vortäuschung falscher Tatsachen. Was wenn die Tattoos nicht von ihm sind :?: :wink:
NorvusOrdo

Re: Hat sich mein Tätowierer an mir ausgelassen?

Beitragvon Sahara » 10.09.2010 17:26

NorvusOrdo hat geschrieben:weil ich ihm gesagt habe, dass ich es nicht so gut finde wenn er einen Termine platzen läßt oder sogar vergessen hat und auch nicht mehr wußte welches Tattoo ich mir stechen lassen möchte oder was ich eigentlich in seinem Laden wollte. Kann ja alles mal vorkommen, nur fand ich das schon sehr komisch.

sowas ist mir auch schon passiert......
im ersten laden hab ich dann das projekt was ich wollte nicht machen lassen.
im zweiten laden (wo ich vorher schonmal dran war) hab ich mich nach diesem vorfall nicht mehr gemeldet (wurde eh vertröstet und hab nie wieder was davon gehört).

sowas scheint vorzukommen. bei scratchern aber auch bei könnern.
unprofessioneller gehts nicht, da hilft auch der gute ruf oder das talent nix mehr in meinen augen.

nur zum trost. an dem tattoo kann man jetzt eh nix mehr ändern.
Zuletzt geändert von Sahara am 10.09.2010 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon madmaxx » 10.09.2010 17:26

Sind doch alles bloße Vermutungen. Das ist natürlich unfair wenn er nichts dazu sagen kann. Ich versteh auch nicht wirklich was du jetzt wissen oder erreichen willst.
madmaxx

Beitragvon Sahara » 10.09.2010 17:28

ich schätze es geht um ne gegendrohung. oder?
er droht dir, gegen dich vorzugehen wegen rufmord, du willst was in der hand haben mit "vortäuschung falscher tatsachen".

führt doch eh zu nix.
pech gehabt und weiter ziehen.
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon NorvusOrdo » 10.09.2010 17:31

Um ne gegendrohung geht es mir nicht und an dem Tattoo kann man noch was machen, hab da auch schon wen.

Aber ich sehe schon, dass wird nichts mit dem Beitrag, also bitte Closed. :wink:
NorvusOrdo

Zurück zu Tattoo