ich hatte ja schon mal einen Beitrag gepostet, in dem ich geschrieben habe, dass mein Tätowierer das Tattoo vermurkst hat.
So langsam drängt sich mir die Frage auf, ob er sich an mir ausgelassen hat, nur weil ich ihm gesagt habe, dass ich es nicht so gut finde wenn er einen Termine platzen läßt oder sogar vergessen hat und auch nicht mehr wußte welches Tattoo ich mir stechen lassen möchte oder was ich eigentlich in seinem Laden wollte. Kann ja alles mal vorkommen, nur fand ich das schon sehr komisch.
Ich war eben spaßes halber mal wieder auf seiner Website und schaute mir so die neuen Tattoos an und dachte mir so *kann ja nicht angehen* das er bei anderen die Tattoos sauber gestochen hat (sauber nach meinen Maßstäben) und bei mir verwaschen.

Da fragt man sich doch.....sind das wirklich seine Tattoos da auf der Seite oder ist das Airbrush, könnte man ja fast glauben.

In dem Beitrag unten findet ihr seine Page und es würde mich mal interessieren was ihr von den neuen Tattoos haltet. Mir kommen sie nicht ganz koscha vor.

http://www.tattooscout.de/component/opt ... c/t,20011/
LG
Jens