Hat jemand das Tattoo gesehen???

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hat jemand das Tattoo gesehen???

Beitragvon Sword20 » 07.12.2008 4:50

Guten Abend,

ich möchte mich gerne mal wieder Tattoowieren lassen. Nun bin ich auf der suche nach einem Motiv das ich mal auf einer tattoowiererseite gesehen habe. Es hat etwas ähnlichkeit mit dem Bild http://www.pspsps.tv/sephiroth-tattoo.jpg nur bei dem das ich meine Kniet glaub ich der krieger auf einem knie. Wenn das oder ein ähnliches jemand von euch gesehen hat was man als Muster für ein ähnliches bild benutzen könnte wäre es sehr nett wenn ihr es mir zukommenlasseen könntet. Vielen dank

Gruß Sword20[/url]
Sword20

Beitragvon Schascha » 07.12.2008 6:22

Hi!

Ich bilde mir ein, das gesuchte Motiv schon mal irgendwo gesehn zu haben... mir fällt bloß nicht ein wo...

Wie auch immer - aus vergangenen PlayStation1-Zeiten weiß ich das es sich bei dem verlinktem Bild um eine Final Fantasy Figur (die unschwer zu erkennen Sephiroth heißt) handelt...
möglicherweise findest Du hier oder bei Google entsprechende Motive...

Vielleicht weißt Du das alles auch schon :arrow: dann bitte einfach großzügig überlesen...

PS: Shiiit, ich wollt grad ins Bett und jetzt macht mir dieser Gedankenfurz alles zunichte... ich bin mir fast sicher, dass ich dieses Bild (??? ein Szenario aus Final Fantasy VII ???) kenne, aber google, youtube und wikipedia können bis jetzt leider noch keine Gedanken lesen... wobei google bestimmt schon in den Forschungsarbeiten dazu steckt! :D
Schascha

Zurück zu Tattoomotive