Moderatoren: MartiAri, BassSultan
DesLinsche hat geschrieben:deswegen schaue ich mir gern kalkofes mattscheibe an, da wird sowas immer derbe verarscht![]()
kommt ja leider ersma nich
Hui, das ist aber putzig. Ein bebrilltes Nashorn mit Professoren-Titel und
-Mütze. Und das fährt auch noch glatt mit einem Golfwagen mit eingebauten Kühlschrank am Spielfeldrand eines Fußballplatzes jede Menge "KINDER-PROFESSOR-RHINOS" spazieren. Ich habe ja nun wirklich nicht die leiseste Ahnung, was für einen Stoff die Deppen von der "Denk-Abteilung für KINDER-Werbung" zu futtern kriegen oder ob die sich gegenseitig die Spritzen nur so in die Adern hauen, doch eins weiß ich mittlerweile ganz sicher:
Diese Werbung kann unmöglich von einem Menschen gemacht worden sein, wie du und ich. Den Szenenaufbau habe ich nun ja schon beschrieben, kommen wir nun zu der...-dramatische Pause-.... "HANDLUNG!"
Da schießt eines von den Bälgern auf dem Fußballfeld(ich vergaß zu erwähnen, daß auf dem Fußballfeld zwei Kleinkinderteams gegeneinander spielen!!!!)den Ball gnadenlos gegen den Golfwagen, besser, gegen den aufgebauten Kühlschrank und.....die Tür vom Kühlschrank geht auf...
Schnell rennt das Nashorn zur Tür und faselt panisch irgendeinen Müll, von wegen den Dreck kalt fressen, sonst kriegt man ihn nicht durch den Hals(frei übersetzt!). Ich zähle also die Dinge auf, die nur noch mit viel Alkohol oder anderen Drogen plausibel zu erklären sind:
1. Ein Nashorn2. fährt3. mit einem Golwagen4.mit angebautem Kühlschrank
5. in unseren Breitengraden 6.Schokofraß von KINDER 7.an einem Fußballfeld vorbei 8. und wird dabei am Heck von einem Ball getroffen, woraufhin der Kühlschrank aufspringt.9. Es hält daraufhin einen Vortrag über den Verzehr von KINDERPROFFESORRHINOS, oder wie auch immer.
Die meiste Werbung ist wirklich schlecht und hat kaum einen Bezug zur Realität....aber diese Werbung stinkt vor Schwachsinn!!! Außer ein paar Bindewörtern ist diese Werbung völliger Humbug!
Ich werde mir auf jeden Fall ab jetzt immer einen Knüppel in den Kofferaum
legen, falls ich jemals auf der offenen Straße einen Golfwagen mit Nashorn überhole! Tut mir ja leid, aber bei so einer Werbung wird man doch zum Wilderer....
PS: Kreativität: HOCH, denn auf so einen Schwund muß man erstmal kommen!