hardcore sternchen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

hardcore sternchen

Beitragvon böhse_sarah » 01.02.2008 17:48

hallo!!! hab ne komische frage aber ich hoffe,dass mir trotzdem jemand helfen kann.

ich hab den spitznamen "hardcore-sternchen" von meinen freunden bekommen. würde mir gerne nen schriftzug mit diesen worten stechen lassen. aber nur den schriftzug fände ich zu langweilig. hat vielleicht jemand eine idee was für ein motiv dazu passen würde???

dachte mir, vielleicht nen stern der frech schaut???!!!! aber ich bin total unbegabt.. kann mir jemand helfen?
nichts ist so hart wie das leben
böhse_sarah

Beitragvon Christian#18 » 01.02.2008 17:56

Na klar kann dir jemand helfen ich denke da an deinen Tattowierer!
Also suche dir einen GUTEN Tattowierer raus und überstürtze nichts.Wenn du nicht sicher bist schreib mal wo du herkommst dann gibt es hier bestimmt gute tips. Und dann gehst du mit diesem Gedanken zu deinem Tattowierer das klappt bestimmt!
Pain is just a feeling!!
Christian#18

Beitragvon Mialania » 01.02.2008 18:07

Langsam kann ich den Spruch mit dem "guten Tätowierer" auch nicht mehr hören...

Sie ist ja da, um sich von uns inspirieren zu lassen. Stellt sich ja auch die Frage, wo sie das hin tätowiert haben will und wie gross und ob bunt oder was auch immer. Vielleicht hat sie ja schon ne Schrift-Vorstellung... Mehr Angaben wären halt auch nett.
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon RebelDevil » 01.02.2008 18:10

genau so siehts aus.erinnerte mich direkt wider an den hier

naja auf welchen stil stehst du denn so?son stern mit gesicht würd ja eher dann in die newschool/comic-ecke gehen.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon -chris- » 01.02.2008 19:33

naja...bist du dir wirklich sicher, dass es so das wahre ist?
sich einen spitznamen tätowieren zu lassen, den du irgendwann einmal von irgendwem bekommen hast (auch wenn 'irgendwem' hier deine freunde sind).
dazu kommt das ganze in der verniedlichungsform mit 'chen', also 'sternchen'.

das ist ja doch was anderes als namen, bedeutende datumsangaben etc?!

ansonsten schließe ich mich micha an und würde das ganze in die newschool-/ comic-richtung laufen lassen, da ist dann einiges an spielraum gegeben mit sternen, gesichtsausdrücken etc.
-chris-

Beitragvon Panda » 01.02.2008 22:13

Ohne Hintergrund will mir dazu nichts rechtes einfallen.
Soll es "hardcore" werden oder doch eher "frech". Dazwischen liegen Welten. Frech is ne 13 jährige Püppi. Hardcore is vielleicht eher ne rassige 45jährige.

"Hardcore Sternchen" klingt da schon recht verzweifelt.
Panda

Beitragvon birmchen » 01.02.2008 22:27

Also ich würde dir von dem Schriftzug abraten... Es wird dich und den Hintergrund deines Spitznamens nicht jeder kennen, dem du begegnest.
Etwas näher: als "Sternchen" wird ein Möchte-gern-Star bezeichnet, gerne auch mal ´hochgeschlafen´.
Was "hardcore" im Allgemeinen bedeutet, weißt du schon?
Wenn du das in Zusammenhang bringst ist das keine sehr nette Bezeichnung- Spitznamen entstehen aus ganz anderen Situationen, ich weiß- aber das wissen eben dann nur deine Freunde- für alle anderen steht da: Ich bin billig und stolz darauf! Hm, ob das so erstrebenswert ist?
birmchen

Beitragvon madmaxx » 01.02.2008 22:28

Wie andere Leute auf die Tats reagieren sollte einen eigentlich nur sekundär interessieren.
madmaxx

Beitragvon gameboy66 » 01.02.2008 22:29

das einzige was mir sofort bei hardcore-sternchen einfällt, sind gespreizte beine mit einem sternchen in der mitte. Ob du das willst weiß allerdings nicht Bild
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
gameboy66

Beitragvon birmchen » 01.02.2008 22:32

madmaxx hat geschrieben:Wie andere Leute auf die Tats reagieren sollte einen eigentlich nur sekundär interessieren.

Das ist grundsätzlich richtig. Aber einplanen muß man es schon. Ein Tat2 ist ja schließlich keine Hose, die man ausziehen und wegwerfen kann, weil einem nun schon die 10.Person gesagt hat, dass man darin unglaublich fett aussieht.(Ist jetzt nur ein lächerliches Beispiel)
birmchen

Beitragvon böhse_sarah » 02.02.2008 1:07

würd es gern in die comic richtung laufen lassen. meine freunde meinten damit, dass ich, wenn es etwas unrechtes geschieht,richtig "hardcore" werden kann, das sternchen stht dafür, dass ich eigentlich ne ganz liebe bin. so begründen sie es zumindest. das tattoo sollte einfach frech rüberkommen. wie ein verschmitztes grinsen oder so.
ist es net das wichtigste,dass es mir gefällt?
danke für die schnellen antworten
nichts ist so hart wie das leben
böhse_sarah

Beitragvon narcotic1987 » 02.02.2008 2:07

Hi,

ich denke doch, dass es das Wichtigste ist, dass es dir gefällt.

Ich persönlich kann nicht nachvollziehen, dass man dir von dem Schriftzug abrät.. manche Menschen lassen sich Schwalben stechen - eine als Engel, eine als Teufel .. nur so als Beispiel.

Wenn du dann Hardcore Sternchen nimmst, ist das doch vollkommen in Ordnung.

Ist ja auch sowas wie das gute und das schlechte an dir ... so habe ich es aus deinem Post hier entnommen.

FInde ich völlig okay und würde an der Idee noch ein wenig feilen und sie dann umsetzen.

Grüße
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon Phoenix » 02.02.2008 3:00

Ich kenne da eine die hat Punk Ass Fuck....

Wie auch immer, du musst es wissen....
Schriften gibt es zu hauf oben im Sticky
Was dazu, hmmmm...mom keine inspiration...
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon birmchen » 02.02.2008 13:52

Vielleicht im Comic-Stil ein "niedliches" Sternchen mit großen blauen Klimperaugen, aber mit diabolischem Grinsen, großen bissigen Zähnen. Zwei Arme mit klauenbewehrten Händen, die drohend erhoben sind.?
birmchen

Beitragvon Macavity » 02.02.2008 14:14

Eine ähnliche Idee, wie birmchen sie gepostet hat, ist mir auch gekommen!
Den Schriftzug würde ich weglassen, aus bereits genannten Gründen! Würde dann eher auch ein Comic-Stern stechen lassen, der eben einerseits niedlich, andererseits so ein wenig "hardcore" aussieht! Somit vermeidest du auf jeden Fall Missverständnisse bezüglich des Namens ;) und es drückt trotzdem das aus, was dein Spitzname ausdrücken soll
Macavity

Nächste

Zurück zu Tattoomotive