Handgelenk - Innenseite?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon BatyaTikvah » 12.10.2010 12:31

Zutroy hat geschrieben:Es ist nicht gefährlich und wenn es dir egal ist wie das früher oder später aussieht dann passts ja auch.

Kurze und präzise Antwort, mehr wollte ich nicht wissen.
Danke dafür!
Also werde ich es stechen lassen.

Zutroy hat geschrieben:Mit so ner einstellung lässt sich sogar ne menge geld sparen...

Wie meinst du das jetzt? *fragendschau*
BatyaTikvah

Beitragvon Alois » 12.10.2010 12:40

Na ENDLICH hat lie liebe Seele Ruh..! :wink:
...und gut ist.
(die gewünschte Antwort stand übrigens schon viel weiter oben..)
schönen Tag allerseits!
Alois
Professional

Beitragvon BatyaTikvah » 12.10.2010 12:44

Ja die liebe Seele hat ihre Ruh.

Aber zu der angeblichen ANtwort: nö, die wurde leider überlagert von drumherum Gerede, nach dem kein Mensch gefragt hatte!
Zuletzt geändert von BatyaTikvah am 12.10.2010 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
BatyaTikvah

Beitragvon gently69 » 12.10.2010 13:33

Kleiner Tipp OT noch:
Brauchst Beiträge, die nur eins höher stehen, nicht voll zitieren. Wird hier nicht gern gesehen.

Übrigens, habe auch was kleines am Handgelenk. Ist bis jetzt noch gut zu erkennen. Mach deinen Wunsch nur nicht zu klein.
gently69

Beitragvon BatyaTikvah » 12.10.2010 13:42

Sorry, in anderen Foren werde ich dann ständig angeschnauzt, weil man meien Beiträge nicht zuordnen könne und die Zitatfunktion ja nicht umsonst da wäre. *seufz*

Ansonsten: nein so arg klein wirds nicht. :wink:
BatyaTikvah

Beitragvon gently69 » 12.10.2010 13:46

Wenn du direkt in dem Fenster drunter antwortest, können die User hier das schon zuordnen. :wink:

Die Zitatfunktion ist eher was für früher gepostete Sachen und Auszüge.

Genug OT.
gently69

Beitragvon Neutron » 12.10.2010 13:58

madmaxx hat geschrieben:Nein gefährlich nicht. Grad des Verschwimmens aber groß.

also, ich fand die 1. antwort schon sehr präzise, und auch das drumrumgelabere hält sich da noch so grad in grenzen :mrgreen:
Neutron
Professional

Beitragvon Bad*Kitty » 12.10.2010 15:16

Immer dieser Bedeutungsquark. "Meins hat aber viiiel mehr Bedeutung als deins!"
JEDES Tattoo hat für den jeweiligen Träger eine Bedeutung und wenn es nur die ist, dass es ihm einfach gefällt - was ganz oft die allerbeste aller Bedeutungen ist.

Und es juckt den Tätowierer insofern, dass genau die Leute mit den kleinsten Tattoos (vornehmlich am Handgelenk) nach drei Wochen wieder im Laden stehen "da muss man aber was nachstechen! Da ist aber was verlaufen! Da ist aber eine Linie nicht perfekt" - und da hat man dann RICHTIG Bock drauf :p
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Ladybird » 12.10.2010 15:31

Ohne hier dir zu nahe treten zu wollen ...kenne dich ja nicht ... aber meistes sind gerade diejenigen die sich gegen de Rat des Tätowierers entschieden haben, die die dann in ein anderes Studio laufen... und dann natürlich nie was von eventuellen optischen Risiken gehört haben wollen ... hab ich im Bekanntenkreis oft genug erlebt ...und es ist das gute Recht eines Tätowierers sich davor zu schützen ... ob sich nun einer die Zeit nimmt seine Entscheidung ausführlichst zu erklären oder eben nicht ist auch deren Ding ...

Wie gesagt meine nicht dich damit ... aber ich habe selbst mit Kunden zu tun und auch wenn es nicht um Tätowierungen geht hören die meisten doch nur das was sie hören wollen
Ladybird

Beitragvon BatyaTikvah » 12.10.2010 17:03

Neutron hat geschrieben:also, ich fand die 1. antwort schon sehr präzise, und auch das drumrumgelabere hält sich da noch so grad in grenzen :mrgreen:

Ja schon richtig, ich meinte auch eher spätere Antworten.

Bad*Kitty hat geschrieben:Immer dieser Bedeutungsquark. "Meins hat aber viiiel mehr Bedeutung als deins!"
JEDES Tattoo hat für den jeweiligen Träger eine Bedeutung

Ja und? Sag ich doch.
Tatsache ist doch, dass das in so einem Forum niemand beurteilen kann, ob und inwieweit ein Tattoo für einen anderen Bedeutung hat. Und naja...

Bad*Kitty hat geschrieben:und wenn es nur die ist, dass es ihm einfach gefällt - was ganz oft die allerbeste aller Bedeutungen ist.

"Es gefällt mir" mag eine ehrliche sein, aber ob es die beste ist? Arschgeweihe haben auch mal einigen vielen Leuten gefallen und heute schämen die sich dafür in Grund und Boden...

Da sind mir Tattoos mit Hintergrund, die aus dem Leben des Trägers erzählen 1000mal lieber (tattoowierter Lebenslauf sozusagen)...

Bad*Kitty hat geschrieben:Und es juckt den Tätowierer insofern, dass genau die Leute mit den kleinsten Tattoos (vornehmlich am Handgelenk) nach drei Wochen wieder im Laden stehen "da muss man aber was nachstechen! Da ist aber was verlaufen! Da ist aber eine Linie nicht perfekt" - und da hat man dann RICHTIG Bock drauf :p

DAS verstehe ich ja, aber wer sagt euch hier denn, dass ich zu diesen Leuten gehöre?

Sorry, aber: ich hab nun seit vielen Jahren einige Tattoos... Ich müsste heute noch das erste Mal derart quengelnd bei meinem Tattoowierer ankommen. Und meine Tattoos sind nun wirklich nicht alle perfekt geworden (siehe verlaufene Farbe an der Hand). Solches Quengel-Plärr-Verhalten ist mir bezüglich dessen schlicht fremd.

Ladybird hat geschrieben:Ohne hier dir zu nahe treten zu wollen ...kenne dich ja nicht ... aber meistes sind gerade diejenigen die sich gegen de Rat des Tätowierers entschieden haben, die die dann in ein anderes Studio laufen... und dann natürlich nie was von eventuellen optischen Risiken gehört haben wollen ... hab ich im Bekanntenkreis oft genug erlebt ...und es ist das gute Recht eines Tätowierers sich davor zu schützen ... ob sich nun einer die Zeit nimmt seine Entscheidung ausführlichst zu erklären oder eben nicht ist auch deren Ding ...

Wie gesagt meine nicht dich damit ... aber ich habe selbst mit Kunden zu tun und auch wenn es nicht um Tätowierungen geht hören die meisten doch nur das was sie hören wollen

Soweit gebe ich dir ja durchaus völlig Recht. Sagte ich ja oben schon, ich hab dafür durchaus vollstes Verständnis.

Der Punkt für mich sind hier 2 Sachen: erstens hat es damals nur geheißen, dass sei medizinsich gesehen gefährlich und würde deswegen nicht gemacht, was ja nun scheinbar nicht wahr ist und ich finde es nicht in ordnung, seine Kunden anzulügen.

und zweitens: mein Tattoowiererwechsel hat damit nix zu tun, ich bin schlicht und ergreifend irgendwann umgezogen. :wink:
BatyaTikvah

Beitragvon monkima » 12.10.2010 17:10

Meine Güte, was für ein Theater, wegen einem Mückenschiss am Handgelenk......lass das Ding stechen und Gut ist :roll:

Hättest Du in Deiner medizinischen Grundausbildung ein bisschen besser aufgepasst und ein wenig den gesunden Menschenverstand eingeschaltet, dann hättest Du Dir und uns die letzten 2 Seiten ersparen können......
monkima

Beitragvon Alois » 12.10.2010 17:24

Boaaaah, ich krieg noch Kopfschmerzen, der Schwund dreht sich doch nur mehr im Kreis...
Es wurde bereits im 3. Post alles gesagt, völlig klar und deutlich.... (danke, Kitty!)
Kann man das hier nicht endlich beenden...? :?
Alois
Professional

Beitragvon BatyaTikvah » 12.10.2010 18:13

monkima hat geschrieben:Hättest Du in Deiner medizinischen Grundausbildung ein bisschen besser aufgepasst und ein wenig den gesunden Menschenverstand eingeschaltet, dann hättest Du Dir und uns die letzten 2 Seiten ersparen können......

Öhm? Die ist schon 10 Jahre her... Als ob ich da noch alles weiß. *augenroll*

Alois hat geschrieben:Boaaaah, ich krieg noch Kopfschmerzen

Danke gleichfalls. :(

Alois hat geschrieben:Es wurde bereits im 3. Post alles gesagt, völlig klar und deutlich.... (danke, Kitty!)

Ja eben. Und dann fragt sich doch, warum du mich dann unbedingt noch so anzicken musstest, obwohl längst alles klar war?! :(

Alois hat geschrieben:Kann man das hier nicht endlich beenden...? :?

Doch, indem geschwiegen wird. Wenn es dich nervt, ignorier das Thema ab sofort und wenn das alle tun, herrscht hier ganz schnell Ruhe. :wink:#

Sollte man aber wissen, wenn man doch so viel Ahnung hat. :wink:
BatyaTikvah

Beitragvon holisch » 12.10.2010 18:49

Genug Brot und Spiele fuer heute... Frage ist beantwortet und alle sind zufrieden.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Vorherige

Zurück zu Tattoo