Haltbarkeit Stencil

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, Buddha_Eyes, n8ght

Haltbarkeit Stencil

Beitragvon SabseHofmann » 22.08.2016 15:00

Hallo alle zusammen,
Ich hätte gerne ein paar Tipps, Ideen und vielleicht Produktvorschläge wie ich einen haltbaren Abdruck auf die Haut bekomme.
Spätestens nach mehrmaligem Abwischen, ist mein stencil oft kaum mehr oder garnicht mehr sichtbar... Bis jetzt habe ich wenig hilfreiches dazu im internet gefunden..
Ich tätowiere noch nicht sehr lange, einfach Motive kann ich freihand ziehen, jedoch bei großen und komplizierten Motiven bräuchte ich einen klaren Abdruck auf der Haut.

Danke schonmal. :roll:
SabseHofmann
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.2016 14:49

Re: Haltbarkeit Stencil

Beitragvon El_Hoschto » 22.08.2016 15:13

SabseHofmann hat geschrieben:Ich tätowiere noch nicht sehr lange

Solche Fragen solltest Du demjenigen Stellen der dich ausbildet...

...oh wait :roll:
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1952
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Haltbarkeit Stencil

Beitragvon n8ght » 22.08.2016 17:25

Deine Frage lässt darauf schließen, dass du nicht geregelt in einem Tattoostudio arbeitest, bzw. in einem solchen das Tätowieren beigebracht bekommst, denn wenn dem so wäre, hättest du Menschen vor Ort, die dir dieses beantworten könnten.
Wir geben hier grundsätzlich keine Tipps zum Tätowieren und schon gar nicht an die Leute aus der Kategorie "Hinterhof- und Küchentisch-Scratcher" - und dazu zählst du ziemlich sicher.

Deswegen wird dieser Thread kurz und bündig geschlossen, mit dem Hinweis, dir jemanden zu suchen, der sich in der Materie auskennt und dich gescheit anlernt. | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8541
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste