Kann man sich hier eigentlich "anbieten" Tattoos zu entwerfen?
Ich möchte nämlich gerne für Leute die vielleicht ein Bild im Kopf haben, es aber nicht recht umsetzten können, hier mein Hilfe anbieten.
Danke schonmal für Eure Antworten
ich fände es sehr sinnig, bevor du hier toll diene hilfe anbietest, das du mal ein paar beispiele in den flash-bereich postest.. .damit man sehen kann, was du überhaupt kannst!
und mal ganz davon abgesehen, es gehört zum täglich-brot eines tätowieres zeichnungen anzufertigen, nach den wünschen der kunden.
und ich finde es ziemlich schwer, ohne die körperstelle vor augen zu haben, ein geeignetes motiv nach individuellen wünschen zu zeichnen.
deswegen wolle ich ja auch erst mal fragen ob das überhaubt erlaubt ist im Forum, bevor ich hier groß bilder reinsetze.
Ich spreche ja auch die Leute an die vielleicht noch keinen Tattoowierer haben oder denen der Stil dessjenigen nich gefällt.
Und mit den Körperstellen, da können die ja dann einen Tattoowierer fragen wie das geht und ob überhaubt.
wenn einem der stil eines tätowieres nicht zusagt, sollte man einen anderen wählen.
der flash bereich ist für JEDEN, da kannst du so viel posten wie du willst, ob dann leute etwas von dir gezeichnet haben wollen, ist dann ja wieder was anderes.
und ob das generell erlaubt ist, werden die moderatoren entscheiden,
bilder ZEIGEN ist aber definitiv erlaubt und auch erwünscht!
im tattoo bereich gibt es ein unterforum mit dem namen "flashbereich" ... so wie hier unter kleinanzeigen das unterforum "biete - suche - tausche" ...
im flashbereich darf jede/r posten und wenn deine sachen so richtig gut sein sollten, wirst du von den moderatoren in den "professionelle flashs" bereich verschoben. kannst ja einfach mal einen thread mit deinen arbeiten erstellen und ein paar beispiele posten und dich nebenbei auch mal bei anderen durch klicken
das hört sich gut an, das werd ich mal machen, ich hab aber nur auf papier gezeichnete sachen. aber ich denke nicht das das ein problem sein wird.
danke dir
nee, einfach abfotografieren oder einscannen, machen andere auch.
solange die bilder dann einigermassen scharf sind und eine vernünftige grösse haben, passt das schon.