Hallöchen

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallöchen

Beitragvon mrs-jekyll » 11.09.2019 17:03

Hallo miteinander, und an die Admins vielen Dank für die (etwas holprige) Aufnahme in die Community! Ich bin die Iris und ich komme aus dem schönen Rosenheim. Ich habe zwei Katzen die mir ständig meine schwarzen Klamotten weiß zaubern, und die ich über alles auf der Welt liebe. <3
Ich bin schon immer fasziniert von Tattoos gewesen und habe jetzt endlich den Schritt zum selber stechen gewagt. (Ein Bild bekommt ihr wenn's fertig ist).
Und genau deshalb habe ich mich hier angemeldet, um mich nicht blind zu verrennen, sondern um hilfreiche Tips und Tricks für Anfänger zu bekommen.

Ich wünsche einen wunderbaren Tag und bis dann!
~I like big catbutts and I cannot lie! ~
Benutzeravatar
mrs-jekyll
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.09.2019 13:19
Wohnort: Rosenheim

Re: Hallöchen

Beitragvon kathrin94 » 12.09.2019 9:02

Herzlich willkommen und ebenso einen schönen Tag!
Bin schon auf dein Bild gespannt.
kathrin94
 
Beiträge: 240
Registriert: 04.02.2019 17:10

Re: Hallöchen

Beitragvon BassSultan » 12.09.2019 9:37

Hallo und willkommen :)
Was für eine holprige Aufnahme denn?

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Hallöchen

Beitragvon Rübezahl » 12.09.2019 11:31

Herzlich willkommen
Rübezahl
 
Beiträge: 381
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Hallöchen

Beitragvon strangefruit42 » 12.09.2019 13:06

Eine sympathische Vorstellung, herzlich willkommen! Bin auch schon gespannt auf Dein Ersttattoo. Und auf die holprige Geschichte. Wenn Du erzählen magst.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1288
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Hallöchen

Beitragvon Irida » 13.09.2019 9:45

Herzlich willkommen von einer Namensschwester! :D
Liebe Grüße,

Iris
Benutzeravatar
Irida
 
Beiträge: 219
Registriert: 29.05.2014 19:26
Wohnort: Oberösterreich

Re: Hallöchen

Beitragvon mrs-jekyll » 13.09.2019 15:50

strangefruit42 hat geschrieben:Eine sympathische Vorstellung, herzlich willkommen! Bin auch schon gespannt auf Dein Ersttattoo. Und auf die holprige Geschichte. Wenn Du erzählen magst.


Nach der Registrierung wollte ich mich das erste mal anmelden, nur um festzustellen dass mein Account direkt mal gesperrt worden ist! Da hat das System wohl Schluckauf gehabt... :lol:
Wurde aber superschnell gelöst, kudos an die Admins! :D
~I like big catbutts and I cannot lie! ~
Benutzeravatar
mrs-jekyll
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.09.2019 13:19
Wohnort: Rosenheim

Re: Hallöchen

Beitragvon BBW-Fan » 13.09.2019 19:45

Herzlich willkommen!
Bist du schon tätowiert oder willst du dir deine Tattoos selber stechen?
Ist mir nach deiner Vorstellung nicht ganz klar.
Keine Ahnung, ob Tattoos Kunst sind?
Benutzeravatar
BBW-Fan
 
Beiträge: 341
Registriert: 02.06.2017 19:26
Wohnort: Nbg

Re: Hallöchen

Beitragvon mrs-jekyll » 14.09.2019 15:58

Danke für die Frage... ist vielleicht wirklich nicht ganz klar formuliert.. ich bin bereits tätowiert mit 9 Tattoos. 3 davon gehen auf meine Kappe. Das dritte und aktuelle Tattoo (von dem ich oben gesprochen hab) ist ein etwas größeres Motiv, welches ich nur noch ausmalen muss, aber die Outlines noch nicht ganz verheilt sind. Die andere beiden sind kleine Symbole auf einem meiner Finger.
Und ich weiß, ihr könnt mir schlecht glauben wenn ihr es noch nicht gesehen habt - aber ich finde, ich hab keine schlechte Arbeit geleistet bis dahin ;)

Liebe Grüße, Iris
~I like big catbutts and I cannot lie! ~
Benutzeravatar
mrs-jekyll
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.09.2019 13:19
Wohnort: Rosenheim

Re: Hallöchen

Beitragvon kathrin94 » 16.09.2019 11:17

Machst du das hobbymäßig oder möchtest du dich beruflich auch darauf spezialisieren (oder hast du vl ja bereits)?
kathrin94
 
Beiträge: 240
Registriert: 04.02.2019 17:10

Re: Hallöchen

Beitragvon mrs-jekyll » 16.09.2019 14:03

Auf lange Sicht will ich es absolut zum Beruf machen. Ich studiere und arbeite, das tätowieren ist im Moment eine Nebensache, die ich immer wieder übe, wenn ich Zeit habe. :)
~I like big catbutts and I cannot lie! ~
Benutzeravatar
mrs-jekyll
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.09.2019 13:19
Wohnort: Rosenheim

Re: Hallöchen

Beitragvon BassSultan » 16.09.2019 17:35

hallo Mrs.jekyll, bitte lass die direkten vollzitate weg, das macht das Lesen nur anstrengender. Lg

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Hallöchen

Beitragvon mrs-jekyll » 17.09.2019 21:33

Und ich hab mich schon gewundert warum die Zitate in meinen Antworten immer verschwunden sind hehehe :lol: Danke dass du es mir sagst, das hab ich nicht gewusst :)
~I like big catbutts and I cannot lie! ~
Benutzeravatar
mrs-jekyll
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.09.2019 13:19
Wohnort: Rosenheim


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste