Hallöchen - besser spät als nie

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallöchen - besser spät als nie

Beitragvon Coopi » 14.09.2020 4:23

Wunderschönen guten Tag die Herrschaften.
Ich geistere nun schon seit 2 Monaten als stille Mitleserin hier im Forum durch die Beiträge... und irgendwie dachte ich, es wird Zeit mal Hallo zu sagen und vor allem Danke an alle die hier teilweise mit einer Engelsgeduld den armen Neu-angemalten Infos geben damit keine Panik aufkommt und keiner irgendwo dran rumkratzt, wo man nicht dran rumkratzen sollte.
Meine Anmeldung hier ist meinem oberen Rücken geschuldet, der schon seit Jahren geschmückt werden wollte und einer Verkettung glücklicher Umstände, die dann mit 33 zu meinem ersten, 20x20 cm großen Kunstwerk geführt haben ... und zu ungeahnten Heilungsprozessen... und kaum auffallendem Juckreiz ;)
Jetzt wo alles wunderbar ist und so, als sei es nie anders gewesen, kommt also mein ultra-großes-ewig-dankbar-mit Sahne obendrauf-ihr seid grandios-dankeschön!
Und vielleicht geb ich das auch irgendwann mal alles zurück, was ich hier bekommen habe... ich weiß jetzt nämlich nen ganzen Haufen zeug über meine Haut, was ich vorher nicht mal geahnt hätte!
Coopi
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.07.2020 5:54

Re: Hallöchen - besser spät als nie

Beitragvon strangefruit42 » 14.09.2020 20:44

Willkommen, bisher stille Mitleserin! Ich hoffe, wir bekommen das 20x20 cm große Kunstwerk auch bald mal zu sehen? Damit wir sehen, ob das auch anständig umgesetzt wurde, was Du hier gelesen hast und wir nicht am End doch meckern müssen? ;)
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1252
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Hallöchen - besser spät als nie

Beitragvon Coopi » 19.09.2020 19:33

Heile _heile .jpg
Am 5.8.2020 gestochen, heute sieht es so aus.
Heile _heile .jpg (331.07 KiB) 177-mal betrachtet
Ja na klar :)
Um nicht im Showroom nen zweiten Post aufzumachen, zeig ich es der Einfachheit halber hier.
Gestochen hat das ein Freund mit Studio im Saarland. Der Lars war das in seinem Tätowierhandwerk in Saarbrücken.
Ich für meinen Teil könnte glücklicher nicht sein, vor allem alles super gut erklärt, alle eventuell vorhandene Panik vorm ersten Stich genommen und überhaupt, war das ein erstes Tattoo auf das noch weitere folgen, weil ich mich super aufgehoben gefühlt habe!
Viel Spaß beim Anklicken und in größer ansehen :)
Kommentare anregender und konstruktiver Natur sind gerne gesehen.
Danke nochmal an alle hier. Und an Lars. Und an die Academie und generell an meine Haut :D
Coopi
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.07.2020 5:54

Re: Hallöchen - besser spät als nie

Beitragvon HaiHaiTaucher » 19.09.2020 23:04

Irre ich mich oder ist das was keltisches ?

Willkommen übrigens...


Grüße
HT.
HaiHaiTaucher
 
Beiträge: 39
Registriert: 01.09.2020 2:39

Re: Hallöchen - besser spät als nie

Beitragvon Coopi » 19.09.2020 23:10

Nee, da irrst du dich nicht. Ist ein Lebensbaum oder keltisch "yggdrasil"
Coopi
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.07.2020 5:54

Re: Hallöchen - besser spät als nie

Beitragvon strangefruit42 » 20.09.2020 15:07

Macht sich hübsch und ist gut platziert. :)
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1252
Registriert: 30.05.2018 12:50


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast