Hallo liebe Community!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hallo liebe Community!

Beitragvon ZontableZz » 11.06.2007 0:35

Hi ihr da draußen in der großen weiten Tattooscout-Community!

Ich heiße Adrian und bin 21 Jahre alt. Auf die Page bin ich gestoßen als ich Anregungen für mein erstes Tattoo gesucht habe :). Und ich muss sagen, besser hätts nich kommen können. Habe bisher schon viel lernen können und komme oftmals aus dem staunen nicht raus, was manche Künstler hier präsentieren, einfach Genial! Seit meinem entschluss zu einem Tattoo bis jetzt hab ich hier richtig viele wichtige Infos einholen können und hoffe auch in Zukunft noch vieles neues zu entdecken und zu lernen.

Falls es wen interessiert, die Planungen zu meinem ersten Tattoo sind unter mein Beitrag einzusehen :)´

Achja, wie schon angeklungen, Tattoo bisher keins, also künstlerisch nackt, lediglich ein kleines metallstückchen ziert meine linke Brustwarze. Das is der bisher einzige Körperschmuck, doch weil es einfach schön ist den Körper zu verzieren, folgt nun ein Tattoo... weitere Tattos und Piercings mit 99% wahrscheinlichkeit nicht ausgeschlossen.

So far, bin also der neue, noch nackte, Adrian :)

bis dann, man liest sich...
ZontableZz

Beitragvon Phoenix » 11.06.2007 1:11

Hallo und wilkommen,

wir hatten ja schon das vergnügen.

eine bitte noch, geh mal ins EDIT deines obigen posts und schau was ich mit deiner verlinkung gemacht habe, sieht doch viel schiker aus oder?

viel spass :wink:
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon ZontableZz » 11.06.2007 1:52

Argh, sry, nachdem ich selber ein kleineres Forum Administriere sollte ich eigentlich mit den gepflogenheiten und Funktionen eines modernen Forums vertraunt sein xD. Hatte das wohl übersehen. bzw. Über den normalen URL Button bekomme ich ja nur die "[URL]" Tags (offen und dann wieder mit "\" closed. Wo fürgt man bei euch den "alias" für den Link ein? Bei mir im Forum kommen da nämlich bei der URL funtkion 2 Popups. Erst eins für die tatsächliche URL und dann für das Alias.

Aber danke für den Hinweis :)

MfG ZontableZz

//EDIT: Ah, ok so funzt es -.- hätt ich ja mal selber drauf kommen können... :oops:
A no-smoking sign on your cigarette break
It's like ten thousand spoons when all you need is a knife...

Bild
ZontableZz

Beitragvon Phoenix » 11.06.2007 7:14

Alles easy.....

....auch wenn heut n fucking Monday ist....

War ja nurn Vorschlag meinerseits...

Schönen wochenstart wünsch ich
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon RebelDevil » 11.06.2007 9:02

moin
viel spass hier.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?