Hallo,
Erst mal zu mir: Weiblich, bis auf Sommersprossen ohne jegliche Farbe und das seit 45 Jahren-also eine alte Jungfer, die eigentlich wissen müßte was sie will und durch viel Lesen wieder verunsichert wurde.
Ich find Tattoos toll, ist für mich Eine unverwechselbare Kunst, wo jedes Werk eine persönliche Bedeutung hat ( haben sollte )
Bislang fehlte mir immer so eine Bedeutung und ein Tattoo kam für mich nie in Frage.
Ich hatte die letzten 10 Jahre gesundheitliche Probleme, die teilweise so gravierend waren, dass ich dachte, ups ein Hirntumor, aber ins MRT habe ich mich nie getraut.
Jetzt endlich hat man eine vergleichsweise harmlose Ursache festgestellt, ich muss zwar mein Lebenlang Tabletten nehmen, aber immer noch besser als die letzten 10 Jahre Hölle.
Das hat mich jetzt meine Meinung ändern lassen, ich will mein neues Leben feiern und dachte dabei an einen Phönix am Unterarm oder Unterschenkel....
Ich will so gern, aber die Vernunft schwankt noch.... Es soll schließlich einmalig schön werden....
Ich geh einfach ein bissel oesen und sorry für die Überlänge
Lg Kap