Um mich den Anderen anzuschließen möchte ich auch ein ganz herzliches "Hallo" loswerden..!
Ich bin 18 Jahre jung und lebe in Duisburg. Und um gleich zum Thema zu kommen: ein Tattoo habe ich leider noch(!) nicht. Aber ich möchte auf jeden Fall eines haben. Ich weiß auch schon welches Motiv und an welcher Stelle, nur an der Umsetzung haperts..
Zu meinem (zukünftigen) Tattoo: Da ich für meine Mutter immer die "kleine Fee" war würde ich mir gerne Flügel stechen lassen. Einen groben Entwurf habe ich auch schon gezeichnet (wenn mein Scanner wieder funktioniert, lade ich ihn hoch). Insgesamt wäre es dann ca. 10x10cm groß und einfarbig.
Da mein Tattoo genau meinen Vorstellungen entsprechen soll, möchte ich nicht einfach zu irgendeinem Tatowierer gehen. Deshalb brauche ich eure Hilfe. Könnt ihr mir einen Tatowier im Ruhrgebiet empfehlen, der nicht nur gut sondern auch nicht übertrieben teuer sticht? Was gibt es zu beachten? In welcher Jahreszeit sollte man sich am Besten stechen lassen? Wie viele Sitzungen braucht man ca. für ein Tattoo dieser Art?
Liebe Grüße, Lina.