Hallo ihr Lieben :)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallo ihr Lieben :)

Beitragvon Isolte » 25.08.2019 11:31

Hallo in die Runde :)

Ich bin die Liz, 28 Jahre jung und seit einiger Zeit warte ich nur noch auf den Tag des Termins für mein erstes Tattoo (im Oktober endlich :) )

Ich spiele schon seit ca 8 Jahren mit dem Gedanken um ein Tattoo und hab mir viel Zeit gelassen bei der Motivwahl, der Platzierung und der Suche nach einem geeigneten Studio.

So als kleiner Perfektionist, denke ich gut vorbereitet zu sein :D

Ich lese jetzt schon eine ganze Weile unangemeldet hier mit und nun bin ich gespannt, welche Beiträge ich als registriertes Mitglied nun durchstöbern kann.

Lg
Isolte
 
Beiträge: 25
Registriert: 25.08.2019 11:22

Re: Hallo ihr Lieben :)

Beitragvon Segler » 25.08.2019 11:36

Hallo Liz,

willkommen hier und wenn ich deine Vorstsellung so lese, dann bringst du alle Voraussetzungen für ein gut überlegtes Tattoo mit, an dem du lebenslang Freude haben wirst.

Wäre schön, wenn die Entscheidungsprozesse generell so überlegt abliefen wie bei dir ....
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 910
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Hallo ihr Lieben :)

Beitragvon Rübezahl » 25.08.2019 12:00

Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern
Rübezahl
 
Beiträge: 377
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Hallo ihr Lieben :)

Beitragvon BassSultan » 25.08.2019 13:07

Hallo :) magst du uns verraten wen du für den erstes Tattoo auserkoren hast? Kann nicht schaden da mal paar augen über eine Galerie etc. Schauen zu lassen

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2980
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Hallo ihr Lieben :)

Beitragvon Isolte » 25.08.2019 16:50

Heyhi, danke für die liebenswerte Aufnahme :D

Danke @Rübezahl und @Segler ich hoffe doch, dass ich mich wirklich gut genug vorbereitet habe ^^

@BassSultan klar, es geht zu Sperlich Tattoos in der Nähe von Leipzig. Realistic und Tiere werden da ja häufiger umgesetzt und auch wenn ich Laie bin, gefiel mir die Galerie sehr gut :)
Isolte
 
Beiträge: 25
Registriert: 25.08.2019 11:22

Re: Hallo ihr Lieben :)

Beitragvon lesnurmit » 25.08.2019 18:23

herzlich willkommen!

jupp, sehr gutes Studio, damit schließt Du den typischen Anfängerfehler schon mal aus. :wink:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 862
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Hallo ihr Lieben :)

Beitragvon Isolte » 25.08.2019 21:37

Prima das freut mich :) vor allem, weil ich hier im Forum noch nichts über das Studio gefunden hab - außer vorhin die Galerie.

Lg
Isolte
 
Beiträge: 25
Registriert: 25.08.2019 11:22

Re: Hallo ihr Lieben :)

Beitragvon strangefruit42 » 25.08.2019 22:48

Herzlich willkommen. Ich wäre froh, wenn ich bei meinen ersten Tattoos auch so umsichtig vorgegangen wäre. Sehr ansprechende Galerie; ich glaube, Du wirst ein tolles Ersttattoo bekommen.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1214
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Hallo ihr Lieben :)

Beitragvon kathrin94 » 25.08.2019 22:51

Herzlich willkommen! Denke auch dass du mit dem Studio eine gute Wahl getroffen hast, zumindest was man so auf der Website sieht, schaut recht gut aus.
Wie lange hast du auf den Termin gewartet? Hab gelesen die vergeben nur 1x pro Jahr Termine an Neukunden? Kenn die Variante von Terminvergabe von keinem mir bekannten Studio..
kathrin94
 
Beiträge: 240
Registriert: 04.02.2019 17:10

Re: Hallo ihr Lieben :)

Beitragvon Isolte » 25.08.2019 23:25

Danke ihr beiden :) na, das wäre ja auch mein Wunsch, dass das Tattoo so Klasse wird wie die Galerie verspricht.

Das mit dem einen Termin pro Jahr hatte ich auch gelesen, (allerdings schon länger her) dann aber auf der Facebook Seite einen Post gesehen, in dem das Ganze offenbar aufgehoben wurde. Ich hab dann, wie in dem Beitrag geschrieben steht, einfach Kontakt aufgenommen und das ging völlig problemlos. Wartezeit sind jetzt 3 Monate wenn ich nicht irre.

Bin echt gespannt, wir werden die Vorlage 1 Woche vor dem ersten Stechtermin zusammen abstimmen, ich hab bisher nur meinen Motivwunsch + Stelle geschildert.
Isolte
 
Beiträge: 25
Registriert: 25.08.2019 11:22

Re: Hallo ihr Lieben :)

Beitragvon BBW-Fan » 26.08.2019 16:38

Ich spiele schon seit ca 8 Jahren mit dem Gedanken um ein Tattoo

Die Zeitdauer erinnert mich ein bisschen an meine Planung für das erste Tattoo seinerzeit. :lol:
Viel Spaß mit deinem ersten Tattoo. :D
Als Tattoo-Liebhaber wünsche ich dir natürlich, dass es nicht das einzige bleibt. :lol:
Keine Ahnung, ob Tattoos Kunst sind?
Benutzeravatar
BBW-Fan
 
Beiträge: 337
Registriert: 02.06.2017 19:26
Wohnort: Nbg

Re: Hallo ihr Lieben :)

Beitragvon *sanna* » 29.08.2019 8:44

Das mit der Terminvergabe nur 1 oder 2 mal im Jahr für das Folgejahr kenne ich auch von anderen Studios. Gott sei Dank springen dann auch Kunden ab, so dass man trotzdem recht schnell einen Termin bekommen kann.
Bin gespannt, was es bei dir wird. Die Aufregung und Vorfreude ist doch bestimmt schon riesig, oder? War bei mir so, sein erstes richtiges Tattoo bekommt man ja nicht alle Tage...
Benutzeravatar
*sanna*
 
Beiträge: 83
Registriert: 28.09.2018 21:22

Re: Hallo ihr Lieben :)

Beitragvon Isolte » 29.08.2019 11:49

Ja, ich bin wirklich schon hibbelig und freu mich auf den Termin :D

Wegen dem Motiv, es wird tierisch :lol: aber wie genau wir das zusammensetzen weiß ich noch nicht, da es zwei verschiedene Tiere werden :oops: und wie sich das dann gut an die Körperform anpasst etc. lasse ich mich lieber beraten.
Ich hab auch noch einen ganz spezifischen Wunsch für ein zweites tattoo :lol:
Es wird wohl nicht bei dem einen bleiben, wenn ich mit dem Studio so zufrieden bin, wie ich denke.
Isolte
 
Beiträge: 25
Registriert: 25.08.2019 11:22

Re: Hallo ihr Lieben :)

Beitragvon kathrin94 » 29.08.2019 13:39

@Isolte: Das mit der guten und jahrelangen Vorbereitung kenn ich eig. von mir auch. Hab auch 6 Jahre lange gebraucht, bis es endlich so weit war. War auch gut so. Hatte schon alles so seinen Grund. :)
kathrin94
 
Beiträge: 240
Registriert: 04.02.2019 17:10

Re: Hallo ihr Lieben :)

Beitragvon Isolte » 30.10.2019 9:58

Gestern war es soweit :)

Ich würde ja einen fotothread erstellen, aber das Forum lässt mich nicht :/ gibt mir immer eine Fehlermeldung
Isolte
 
Beiträge: 25
Registriert: 25.08.2019 11:22

Nächste

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste