Hallo ihr Lieben

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hallo ihr Lieben

Beitragvon Alekto » 23.12.2014 1:43

Ich interessiere schon seit langen für die Tattookunst.
Selber trage ich keine, ich hätte einige Ideen die ich selber gerne tragen würde, aber derzeit kann ich sie nicht umsetzen ( oder umsetzen lassen).
Früher wollte ich selber unbedingt tätowieren lernen, aber leider hatte sich das nie ergeben und ich bin zu meinen Bedauern auch sehr Menschenscheu, keine gute Vorrausetzung :wink:
Derzeit bin ich, neben meinen eigentlichen Hauptberuf, als Künstlerin tätig. Habe mich auf Portraits spezialisiert, Realart....aber ich kann auch anderes umsetzen....
Um selber zu stechen, dafür habe ich allerdings eine zu unruhige Hand ( vielleicht war es doch gut das man mir das tätowieren nicht beigebracht hat :wink: )
Es ist seltsam...ich würde so gerne künstlerisch etwas tun, und auch gerne in einem Tattoostudio arbeiten, aber eben nur um die Motive zu erstellen.
Sehr schwierig :p
Im allgemein freue ich mich darauf in diesen Forum ein wenig tiefer in die Szene zu gelangen, Tattoo ist schließlich eine Kunst für sich. Eine ganz wundervolle will ich doch meinen. Schön euch alle kennen zu lernen!
Alekto

Re: Hallo ihr Lieben

Beitragvon T3K » 23.12.2014 10:06

Herzlich Willkommen ;)
Im entsprechenden Thread kannst du ja mal nen paar von deinen Arbeiten präsentieren. Ich bin gespannt!

Cheers,
T3K

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
T3K

Re: Hallo ihr Lieben

Beitragvon Alekto » 23.12.2014 14:49

Vielen Dank, ich habe diesen Thread jetzt auch gefunden=)
Alekto

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...