Hallo, ich möchte mich vorstellen ;-)+

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hallo, ich möchte mich vorstellen ;-)+

Beitragvon Pegasus77 » 20.03.2012 15:26

:) Hallo zusammen!!
Mein Name ist Ruth, ich bin... schon etwas älter :roll: ... Meine 5 Kinder und meine 3 Hunde halten mich den ganzen Tag auf Trapp, wobei ich gerne auch irgendwann wieder in meinem erlernten Beruf als Krankenschwester arbeiten würde! Seit meiner Jugend bin ich schon fasziniert von Tattoo´s und tätowierten Menschen und im vergangenen Jahr konnte ich mir dann endlich den Wunsch nach einem eigenen Tattoo erfüllen *freu*... nach 5 Stunden und einem Ergebnis auf das ich stolz wie Oskar bin, war ich schon infiziert von der Tattoo-sucht :D kurz daraufhin habe ich mir mein zweites (ein kleines) stechen lassen, und nun bin ich kräftig am sparen für die Fortsetzung und da würde mir noch einiges einfallen :wink: ... ich hoffe hier Freunde zu finden und immerwieder schöne Bilder zu sehen!!
Bis bald
Pegasus77

Re: Hallo, ich möchte mich vorstellen ;-)+

Beitragvon Staubwolke » 20.03.2012 16:15

Hallo Ruth ... wurde auch Zeit, dass Du hier landest! Viel Spaß beim lustigen Bilder gucken ... :mrgreen:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Re: Hallo, ich möchte mich vorstellen ;-)+

Beitragvon n8ght » 20.03.2012 16:21

... und selber Bilder zeigen! :mrgreen:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...