Hallo ich bin´s :)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hallo ich bin´s :)

Beitragvon Inkii » 06.02.2013 13:14

Mahlzeit, bin der neue :roll:

...seit ich damals vor ungefähr 20 Jahren in eine Kneipe, ein Tattoo von, es war glaube ich nen Schiff, gesehen habe, wollte ich schon immer auch nen Tattoo und nein, kein Schiff :lol:

...doch ne üble Krankheit und andere komische Sachen, die mir im Leben so passiert sind, kam immer was dazwischen, doch seit ich seit Anfang des Jahren beschlossen habe, das Leben komplett zu ändern (also all die sog. Freunde in die Wüste schicken, die Bude komplett ausräumen und alles nach und nach neu gestalten uvm.) auch habe ich nen Termin endlich für ein Tattoo klar gemacht, ist leider erst im herbst, doch besser als Morgen und dafür ne Gurke :lol:

...meine Richtung in Sachen Tattoo geht klar in Richtung Mystery, also sowas wie Luis Royo oder Victoria Francès.

Bild Bild Bild Bild Bild

...es soll auf die Schulter rechts und etwas am Hals hochgehen, damit man auch von außen was sehen kann. Es muss einfach wow werden ;)

Als Künstler hab ich mir Maik von den wilden 13 rausgesucht, ist das ok, oder gibt´s für solche Sachen speziellere Leute? Würde mich daher über weitere Anregungen freuen.

bye
dieter :roll:
Inkii

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...