Hmmmm... hallo erst einmal!
Ich weiß gar nicht genau, wo ich anfangen soll, ohne dich a) zu verschrecken oder b) den Eindruck zu erwecken, man wolle dir dein Tattoo madig machen. Trotzde möchte ich dir ein paar Dinge mit auf den Weg geben (auch wenn du nicht danach gefragt hast) - in der Hoffnung, dass du mir das nicht übel nimmst und es genau so verstehst, wie ich es meine, nämlich als gut gemeinten Ratschlag!
Ich habe lange (etwas mehr als ein halbes Jahr) in Ruhe überlegt
Für jeden ist die Empfindung von "lang" ja unterschiedlich - aber dafür, dass du dieses Tattoo danach und im besten Falle für den Rest deines Lebens auf deinem Körper tragen wirst, ist ein halbes Jahr nicht wirklich lang. Es gibt Menschen, die 10 Jahre nachdenken. Das ist natürlich kein Maßstab, da es auch genauso viele Menschen gibt, die sich spontan (z.B. auf einer Convention) etwas stechen lassen, mit dem einfachen Grund "ich finde das schön, toll, ich will es jetzt haben!" - allerdings sind das dann meist Leute, die schon mehrere Tätowierungen auf ihrem Körper tragen.
Das Motiv, das du dir jetzt ausgesucht hast, ist ein ziemliches Standard- und (vor allem im Moment) Modemotiv. Ein bisschen wie die Arschgeweihe udn Tribals in und aus den 90igern. Viele (vor allem auch junge... und ich nehme an, dass du eher "jung" denn alt bist?!) Leute lassen sich so etwas tätowieren, weil sie cool sein wollen, weil sie auch ein Tattoo haben wollen, sich aber ansonsten null mit der Materie "Tattoo" auseinander gesetzt haben - also quasi aus purer Einfallslosigkeit heraus. - Damit möchte ich nicht perse alle "Sternchen-Schweif"-Tattoos schlecht machen, das liegt mir fern, aber so zeigt es (gerade hier im Forum) die Erfahrung.
Tattoos sind toll! Tattoos sind (im besten Falle) eine Leidenschaft und kein Modeaccesoir! Es gibt heutzutage soooo viele Möglichkeiten, so viele geile Tätowierer, warum dann "nur" Sternchen und Schweif? (und ja, ich kenne dich nicht und ja, ich weiß nicht, was dir das bedeutet, trotzdem....

)
Ich empfehle dir Folgendes:
Klicker dich mal
hier durch. Da wirst du schon über Sachen stolpern, wo dir der Mund offen steht und du denkst "WOW - wie großartig ist das denn bitte?!?!?!!!!!". Oder guck mal
hier rein.
Dann würde ich dir empfehlen (und ich weiß, das willst du nicht hören!) den Termin abzusagen. Nimm dir Zeit. Spar Geld. Open your mind! Sei offen für Neues, Anderes, MEHR! Wenn du dann in einem Jahr immer noch Sternchen und Schnörkel willst: ok, go for it - aber dann bitte ganz und gar einzigartige Sternchen und Schnörkel und nicht dass, was gefühlte Trilliarden anderer Mädels auf/über/unter ihrem Knöchel tragen!
Du stehst in meinen Augen an einem Scheideweg. Es gibt zwei Möglichkeiten:
Du wirst in der Zukunft zu den Menschen gehören, die einfach nur ein Tattoo haben, weil es cool oder "in" ist.
Oder du wirst zu denen gehören, für die Tattoos so viel mehr ist. Etwas, womit man sich viel und zeitintensiv beschäftigt. Die Tätowierer als Künstler ansehen und nicht als Dienstleister. Und du aus der Masse der schlichten 08/15-Standardmotiv-Träger deutlich hervorstechen wirst (im wahrsten Sinne des Wortes!).
Ich will nicht klugscheißerisch wirken, ich will dir dein Motiv nicht verleiden und ich meine es wirklich nur gut! Ich schwööööööör!
