Hallo aus Niedersachsen

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, n8ght, MartiAri

Hallo aus Niedersachsen

Beitragvon KaiserTimmy » 24.01.2018 14:09

Hallo liebe Leute,

Ich bin der Timmy 27 Jahre alt.
Derzeit in einer Findungsphase nach 6 Jahren Automo.-Industrie. :evil:
Wunsch nach einer Ausbildung zum Tättowier ist, da nur habe ich Angst schon zu alt zu sein.
Zuspruch ist auch von Tattooartist da, nur leider akuter Platzmangel für eine Ausbildung


Warum bin ich hier

- zum einem sind Tattoo´s meine Leidenschaft
-Zeichne selber Tattoovorlagen bzw. grobe Orientierungshilfen für Leute die nicht wissen wo die Reise hingeht
- hoffe auf ehrliche Meinung, wenn mal ein Bild seinen Weg hierher findet
-Kreativer Meinungsaustausch
-den ein oder anderen Kontakt für die zukünftigen pflegen innerhalb Szene bin ich gegenüber Aufgeschlossen.

Hätte euch gerne eine paar Motive mit angehängt, aber die Dateien sind alle zu Groß. Wenn ihr dennoch interessiert seit mal zu schauen Insta : kaisertimmy.

Danke fürs Lesen und alle Anmerkungen :mrgreen:
Dateianhänge
IMG_20180121_153259_191.jpg
Bild 1
IMG_20180121_153259_191.jpg (110.81 KiB) 293-mal betrachtet
Tattoo´s sind auch eine Art von Heilung und Hilfe
KaiserTimmy
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2018 12:57
Wohnort: Parsau

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste