Nein, grundsätzlich ist es keine dumme Idee, sich in einem Forum anzumelden, welches sich mit dem Thema, für das man sich interessiert, beschäftigt! Es ist bloß so, wie pupskuh es schrobtete und du es ja auch schon bestätigtest: (zu?!) jung = Gurkengefahr. Vielleicht magst du ja mal deine Tattoos zeigen, dann kann man dich vor evtl. weiteren Gurken bewahren. Am Ende will dir hier niemand was Böses (da hat ja auch ehrlich gesagt niemand was von!), sondern hier sprechen Leute mit Erfahrung! Und grundsätzlich schadet es nie, sich einfach Zeit zu lassen - mit jedlicher "für-immer-auf-deiner-Haut"-Entscheidung.
Hier hat gerade jemand einen Thread eröffnet, der sich seit 10 (in Worten: ZEHN!!!) Jahren mit der Planung seines Tattoos und dem Suchen nach dem richtigen Künstler eröffnet. DAS ist ein Mustebeispiel an "ich beschäftige mich mit der Thematik Tattoo"!
Wenn du aber mit keinerlei Gegenwind klar kommst und den Leuten hier nicht zuhören willst, dann bist du hier in der Tat falsch!!!
Also, es liegt an dir.....
Edit:
Ich sehe gerade, du hattest wohl Bilder eingestellt, hast sie aber wieder rausgenommen. Tja. Dann bist du hier wohl wirklich falsch. Was bedauerlich ist, weil du hier so viel über Tattoos lernen und dich selber vor Schlimmeren bewahren könntest, wenn du wolltest.... nun denn.... schönen Tag noch...