Hallo aus Franken

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hallo aus Franken

Beitragvon Buntstift » 25.07.2014 15:55

Hallo erstmal.

Ich bin relativ neu hier im Forum, seit einiger Zeit auch stiller Leser, jetzt endlich aber auch dabei...

Einfach mal ein paar Infos zu meiner Person:

Ich studiere Design (Illustration, Grafik und Fotografie), arbeite als Grafiker und Web-Designer/-Programmierer und bin stolzer Papa von (bald) 2 Kindern.

Ich liebe Tattoos schon seit ich denken kann und bin auch schon tätowiert.

Warum ich mich jetzt erst vorstelle:
Ich habe seit längerem im Eigenstudium mich mit dem Thema stechen beschäftigt und mich endlich auch an die Materie gewagt. Bis jetzt noch nur an mir.
Wenn die 2 Tattoos fertig sind, stelle ich sie auch gerne vor.

Allerdings habe ich als Neuling doch noch ein paar Fragen, die mir das Internet trotz heftigem Suchen nicht beantworten kann. Daher jetzt meine Frage: Ist es hier im Forum an sich ok ein paar Fragen zum stechen selber zu stellen? Oder wird das hier nicht geduldet?

So, das sollte erst einmal zu meiner Person reichen.

Wünsch allen noch einen schönen Tag, und bald gibt es auch Bilder von mir... :)
Buntstift

Re: Hallo aus Franken

Beitragvon Nanun » 25.07.2014 16:24

Es gibt hier im Forum einen Pro-Bereich der für solche Anfragen gedacht ist. Allerdings ist der Zugang dazu professionellen Tätowierern oder deren Lehrlingen vorbehalten. Insofern dürfte es schwierig werden für Dich hier Antworten zu finden.
Wir sind eben der Meinung, jeder der gerne Tätowierer werden möchte, sollte sich zuallererst einen Lehrmeister suchen.
Dass das nicht einfach ist, wissen wir schon, allerdings ist es ja auch nicht unmöglich.

Also sorry, hier im öffentlichen Bereich werden solche Anfragen nicht bedient.

Ich hoffe Du hast hier trotzdem Spaß und vielleicht findet sich ja über das Forum eine Lehrstelle oder eine Kooperation oder was auch immer.

Gerne kannst Du ja auch Deine Arbeiten im Flash-Bereich posten, falls Du interesse an unseren Meinungen zu Deinen Kunstwerken hast.

Und Deine fertigen Tattoos auf Dir selbst, kannst Du auch gerne zeigen - allerdings kann es da naturgemäß auch heftig Kritik hageln. Dessen muss sich hier jeder bewusst sein.

Nichts desto trotz: herzlich willkommen hier. :)
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Re: Hallo aus Franken

Beitragvon Buntstift » 25.07.2014 16:31

Das dachte ich mir schon irgendwie. Schade, aber auch verständlich.

Vllt schaffe ich es ja mit der Zeit hinein. Was mir zwar nicht wirklich bei meinen dringenden Fragen weiterhilft, aber ändern kann ich ja daran auch nichts.

Das mit der Kritik…Damit muss man leben. Solange die Netiquette gewahrt wird ist das auch nicht weiter schlimm. Jeder fängt mal an. Manche haben Hilfe, manche müssen da alleine durch.
:D
Buntstift

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...