Hallo aus Düsseldorf

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hallo aus Düsseldorf

Beitragvon ZXR-Engelchen » 08.06.2009 12:45

Ich les hier schon etwas länger mit und hab mich dann mal heute angemeldet.
Ich heiße Manuela, aber alle nennen mich Ela, bin 26 Jahre alt und komme wie oben schon erwähnt aus Düsseldorf. Mein Freund Damian und ich möchten uns gerne "verschönern" lassen und sind noch recht unerfahren, was diese Thematik betrifft. Aber dafür gibt es ja das Forum hier. :wink:
Ich hab schon genaue Vorstellungen, was ich mir stechen lassen will (Fantasy-Engel)- bin mir aber mit der Wahl des Tattowierers nicht sicher. Ich hätte gerne einen richtig guten Tattowierer, um mir sicher zu sein, dass nichts schief läuft. Gestern waren wir auf der Tattoo-Convention in Dortmund und musste leider feststellen, dass ich nicht die Ahnung habe, um gute und schlechte Arbeiten zu unterscheiden. Die Arbeiten von lebenslänglich- Tattoo gefielen mir sehr gut. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen bei der Wahl des Studios. Mein Freund ist sich noch nicht sicher. Es soll aber auf jedenfall ein Fantasy-Drache auf dem Rücken werden.
Wenn ihr noch Fragen habt, dann immer her damit. :D Ich werd mal jetzt die nächsten Tage hier ein bisschen im Forum herumstöbern.
LG Ela
ZXR-Engelchen

Beitragvon tinschn » 08.06.2009 13:14

Hallo Ela,
ach, ich denke, wenn du ein qualitativ gutes und ein scheiß tattoo vor deinen Augen hast, wirst du es schon unterscheiden können, das hoffe ich zumindest :!:
Aber wie du schon sagst, dafür gibts ja auch dieses Forum hier..
Bei deiner Studiosuche sid wir dir natürlich auch gern behilflich, aber bitte benutze zu nächst unsere Suchfunktion um doppelgemoppelkte Fragen zu vermeiden!
Viel Spaß hier;)
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...