Hallo aus der nähe von München :D

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hallo aus der nähe von München :D

Beitragvon xLiisa-x3 » 12.07.2010 22:08

Huhu.
habe mich gerade hier angemeldet, und wollte mich mal vorstellen :)
Also ich heisse Lisa-Marie (genannt Lisa), bin 15 Jahre alt und komme aus nähe München.
Habe 4 Piercings und mein erstes Tattoo wird auch bald kommen.
Und genau deshalb hab ich mich hier angemeldet - ist ja klar ;)

Hoffe das ich hier viel Spaß und Tipps bekommen werde .

LG Lisa
xLiisa-x3

Re: Hallo aus der nähe von München :D

Beitragvon pupskuh » 13.07.2010 6:26

xLiisa-x3 hat geschrieben: ... bin 15 Jahre alt ... mein erstes Tattoo wird auch bald kommen.

...hm... ich lasse das mal unkommentiert ... :roll:
pupskuh

Re: Hallo aus der nähe von München :D

Beitragvon schnari » 13.07.2010 10:37

hallo lisa

Hoffe das ich hier viel Spaß und Tipps bekommen werde .

ich befürchte, dass diese tips nicht beherzigt werden würden
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon wolfpaec73 » 13.07.2010 10:55

Meine Vorposter haben es schon angedeutet, aber dann mache ich mal den "offiziellen" Moralapostel.
Mit 15 (oder auch 16) bist du viiieel zu jung für ein Tattoo.
Warum überstürzen? Kannst du nicht warten bis du (mindestens) 18 bist und das Motiv noch eine Weile reifen lassen? Viele Leute bedenken nicht, dass sich ihre Tattoovorstellungen in ihrer Sturm- und Drangzeit (und da bist du definitv noch drin) möglicherweise nicht mit denen decken, die sie in reiferem Alter haben. Eventuell verbaut man sich durch (zu frühe) Tattoos auch spätere berufliche Perspektiven.
Hinzu kommt, dass nur wenige seriöse und gute Tätowierer dich in diesem Alter (auch mit Einverständnis deiner Eltern) tätowieren werden. Versteh mich nicht falsch - du findest garantiert jemanden, der dich tätowiert - aber die Erfahrung lehrt, dass dabei in den seltensten Fällen eine qualitativ hochwertige Tätowierung bei rumkommt.
Daher mein Tip: Du bist schon an der richtigen Stelle hier. Lies dich gut ein und schau was möglich ist. Überlege dir ein Motiv und diskutiere das mit den Leuten hier. Pack es dann in die Schublade und wenn du es mit 18 immer noch toll findest - go for it. Entsprechende Empfehlungen bzgl. guter Studios kriegst du hier auf jeden Fall.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...