
Mein Name ist Franzi, ich bin 19 Jahre alt, oder eher jung (je nach dem wie man's sieht) und komme aus Hessen, nähe Fulda (sehr großzügig betrachtet).
Beim Surfen durchs Netz bin ich hier gelandet und musste mich sofort anmelden.
Ich habe selber 2 Tattoos, davon eine ziemliche Gurke. (Und das in meinem zarten Alter). Jaaa, zu der Gurke: Ein typischer Fall von "Hauptsache Tatoo, egal was und wo". Tja, den Fehler begeht man dann wohl nur einmal und das ist genau das was ich in 15 Jahren mal als "Jugendsünde" bezeichne obwohl ichs jetzt sogar noch mag, jenes Tattoo, weil's ja nun nicht so ist das ich mir garkeine Gedanken gemacht hab und eben weil's einfach zu mir gehört wie alle meine andere Eigenheiten. Naja, vieleicht lass ich irgendwann man was dran machen, falls es mich IRGENDWANN arg aufregen sollte (aber das dauert bestimmt noch a bissel). Die Gurke von der wir hier reden ist ein (gott sei dank nich gaaaanz so großer) Tribal-Drache auf meinem, von mir aus gesehen, rechten Oberarm.
Mein zweites Tattoo ist, wie einige hier finden werden, wahrscheinlich noch weniger spektakulär: Mein Name, als chinesische Schriftzeichen, auf meiner Wirbelsäule. Ich mag dieses Tattoo aber, weil ich damit noch mehr verbinde als nur "Ah, da steht mein Name auf meinem Rücken". Das wäre aber eine zu lange Geschichte es hier jetzt auszuführen.
Beide meine Tattoos sind Schwarz-Weiß.
Zur Zeit bin ich sowohl auf der Suche nach einem neuen Studio als auch auf der Suche nach einem neuen Motiv, vorzugweise irgendwas "tropisches". Pflanzen, Blumen, Vögel (Kolobri?). Wer weiß... Kommt Zeit, kommt Rat.
LIEBE GRÜßE AN ALLE!

EDIT: Piercings hab ich nicht, aber auch hier gilt: Kommt Zeit kommt Rat, denn abgeneigt bin ich nich. Intimpiercing wär' schon ne feine Sache...