Halbfertiges Tattoo von anderen Tätowierer stechen lassen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Halbfertiges Tattoo von anderen Tätowierer stechen lassen?

Beitragvon Realforever » 18.08.2016 0:35

Moin,
Ich habe ein ziemliches Problem und ich hoffe das ihr mir helfen könnt und eure Erfahrung mitteilen könnt.

Ich bin für 4 wochen in der Heimat im Urlaub und wollte mir ein Maori tattoo auf dem ganzen Arm stechen lassen.es verlief soweit alles gut und wir sind vom Handgelenk bis zum Ellenbogen gekommen.
Mein Ellenbogen war danach so gereizt das er mit gesagt hat das wir 2 wochen pausieren sollen bis es verheilt ist.
Nach 2 wochen bin ich wieder hin und was sehe ich da?ein leeres tattoo Studio und vom tätowierer weit und breit nichts zu sehen uns auch die Nachbarschaft weiss natürlich nichts.
Jetzt habe ich das Problem und laufe mit einem halbfertiges tattoo rum.
Hat einer von euch Erfahrung ob in Deutschland ein tätowierer das tattoo fertig stechen würde?

Bitte jetzt nicht mit ,geh doch selber hin und Frage,das würde ich ja gerne ,aber ich bin noch 1 Woche in Urlaub.
Realforever
 
Beiträge: 8
Registriert: 17.08.2016 23:55

Re: Halbfertiges Tattoo von anderen Tätowierer stechen lasse

Beitragvon Reallife » 18.08.2016 2:14

Ich befinde mich in einer vergleichbaren Situation und es ist sehr schwer einen guten Tätowierer zu finden, der bereit ist ein fremdes Tattoo fertig zu stechen.

Da bei dir anscheinend schon ein Teil fertig ist und es um eine Art Erweiterung geht, wird es für den neuen Tätowierer vermutlich auch eine große Rolle spielen, welche Qualität das vorhandene Tattoo hat. Für ne Einschätzung wäre es schonmal gut, wenn du ein paar Bilder posten würdest.

Qualitativ passende Tätowierer/Studios sind meiner Meinung nach:
Jeroen Franken, der mMn beste Tätowierer für diese Art von Tattoos
Gerhard Wiesbeck
Iris Bley von Voodoo Croo
Samuel Christensen
Pandaemonium Tattoo und Piercing
Ob einer von denen bereit wäre dein Tattoo fertig zu stechen, kann ich aber beim besten Willen nichtmal raten.

Weil die Frage wohl eh noch aufkommen wird: Hast du weder Namen, noch Handynummer von deinem Tätowierer? Oder von einem Kollegen den du fragen könntest wo er geblieben ist?
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Benutzeravatar
Reallife
 
Beiträge: 845
Registriert: 16.05.2014 17:49

Re: Halbfertiges Tattoo von anderen Tätowierer stechen lasse

Beitragvon redphantom » 18.08.2016 8:06

Jim Orie von Lighttowntattoo in Eindhoven macht das ganz bestimmt, der hat auch bei mir ein Fremdtattoo in seine Arbeit integriert. Wenn Du ihn (auf Englisch) anschreibst und ein Foto des bisherigen Tattoos anhängst, antwortet er wahrscheinlich innerhalb von ein paar Tagen.
http://www.jimorie.com
https://www.instagram.com/jimorie/
Ab September wechselt er von seinem bisherigen Studio als Chef zu Dragontattoo, das ist aber auch in Eindhoven und nur ein paar hundert Meter entfernt, sind vom Bahnhof 5 Minuten zu Fuß.

Er ist ein Schüler von Jeroen Franken, vielleicht qualitativ erst bei 98 % seines Lehrmeisters, dafür aber sehr schnell bei der Arbeit und man bekommt schon nach 4-6 Monaten einen Termin, bei Jeroen dauert das locker mal 2 Jahre. :(
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 612
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Halbfertiges Tattoo von anderen Tätowierer stechen lasse

Beitragvon Realforever » 18.08.2016 12:19

Habe mich heute nochmal umgehört.
Angeblich stand es schon seit Wochen fest das er sein Studio schliesst und eins in Italien aufmacht.na toll.
Die Handynummer habe ich leider nicht
Realforever
 
Beiträge: 8
Registriert: 17.08.2016 23:55

Re: Halbfertiges Tattoo von anderen Tätowierer stechen lasse

Beitragvon DotsOnMySkin » 18.08.2016 12:59

Das ist ja ne ziemliche Unverschämtheit, dass er dir das nicht gesagt hat, und dich mit nem halbfertigen Tattoo sitzen lässt!

Würde auf alle Fälle versuchen, die Nummer / Adresse vom neuen Studio rauszufinden und ihm dann ordentlich die Meinung geigen.

Echt ne üble Nummer...
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 622
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Halbfertiges Tattoo von anderen Tätowierer stechen lasse

Beitragvon Realforever » 19.08.2016 14:41

Werde Fotos davonmachen sobald ich wieder in Deutschland bin. Meine Kamera auf dem Handy ist nicht gerade die beste
Realforever
 
Beiträge: 8
Registriert: 17.08.2016 23:55


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste