Ich bin noch ziemlich am Anfang meiner Findungsphase an deren Ende vorraussichtlich mein erstes Tattoo entstehen soll.
Allerdings möchte ich mir ausreichend Zeit nehmen und mich informieren. Im Anhang findet ihr drei Bilder die eine grundsätzliche Richtung meiner Neigung vorgeben sollen. Grundsätzlich tendiere ich zu einer Mischung in etwa so, dass von dem großen Bild (Das Dockville Plakat) der Hintergrund, also die Häuserreihen und davor auf der Elbe ein Frachter der quasi ins ungewisse fährt. Hoffe, das ist einigermaßen nachvollziehbar. Die Motive die ihr im Anhang seht sind von Jakobus Siebels. Das ganz soll vorraussichtlich auf den Rücken. Aufs Schulterblatt links. Also wenn man mich von hinten sieht links.
Habt ihr Ideen mein Motiv zu verbessern, daran zu arbeiten oder kennt ihr Künstler die in ähnliche Richtung gehen?
Wie groß sollte das Tattoo sein? Damit man es auch gut erkennt und so?
Was meint ihr überhaupt zu einem solchen Motiv? Es ist ja ein Unterschied son Ding als Plakat zu sehen oder auf nem Körper, ich hab da nicht soviel Erfahrung.
Es wäre schön, wenn soetwas wie eine allgemeine Diskussion entstünde in deren Verlauf ich mir klarer werde, welche Vorstellung ich habe und die vielleicht auch Sachen berücksichtigt, die ich nicht beachtet habe.
Vielen Dank