Ich hab mir in den letzten Tagen noch mal so ziemlich das ganze Forum durchgelesen, und habe dabei immer wieder festgestellt, dass ihr wirklich alle 100%ig ganz sicher hinter euren Tattoos steht.
Habt ihr euch jemals gefragt, was in eurem Leben anders wäre, wenn ihr nicht tätowiert wäret.
Habt ihr jemals an dieser Entscheidung gezweifelt? Vielleicht auch nur für 1 Sekunde?!
Ich hab mir in letzter Zeit sehr oft die Frage stellen müssen, warum ich das überhaupt gemacht habe.
Und auch, was wäre, wenn ich es nicht getan hätte.
Ich mein, ich mag meine Tattoos sehr, aber ich hab mich immoment oft fragen müssen, ob es nicht vielleicht doch besser gewesen wäre zu warten.
Ich meine klar, ihr seid älter, stellt euch sicher andere Fragen, aber vielleicht so in eurer Vergangenheit... ?!
Ich muss sagen, ich hab mir wenn ich's mir genau überlege erst hinterher Gedanken über die Zukunft gemacht. Ich konnte mir auch erst hinter vorstellen, was es bedeutet, das Tattoo FÜR IMMER zu haben. Mich FÜR IMMER an das erinnern zu müssen, was es für mich bedeutet. Was mich dazu gebracht hat. Und ich weiß immoment leider nicht, ob ich das wirklich möchte. Ob ich das überhaupt kann. Zumal die Dinge die damit zusammen hängen endlich sind, ganz im Gegensatz zum Tattoo.
Ich möchte einfach mal hören, ob es einen unter euch gibt, der sich vielleicht auch mal nicht so sicher war.
Weil ich immoment nicht mehr weiß, ob das wirklich das ist, was ich will.
Und weil ich nicht weiß, ob ich mich anders entscheiden würde, wenn ich es könnte.
Und weil ich nicht weiß, ob ich, wenn es einen anderen Weg gäbe, diesen gehen würde.
Liebe Grüße Lazy