Habs geschafft :)

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Bigfoot » 17.12.2003 20:02

Endlich meine Homepage funzt noch nicht ganz fertig aber funzt looooooooos spamt mir das gästebuch voll :)
www.tattoo-garage.de
Bigfoot
Professional

Beitragvon tattoogermane » 17.12.2003 20:36

mmhhh....
habe die galerien nicht aufbekommen.
was heißt: hier kommt ein bild deines studios rein ?
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional

Beitragvon DesLinsche » 17.12.2003 22:02

Ich hab nur 3 bilder bei der galerie gesehen..is das normal :(
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Mangy » 17.12.2003 22:30

.
LINSCHE - es steht geschrieben:
Endlich, meine Homepage funzt, noch nicht ganz fertig....

...wer lesen kann ist schon im Vorteil. ???

@Bigfoot
kann man was bei den Textfarben im Gästebuch machen?
Beim einschreiben konnte ich den gelben Text auf weißem
Grund kaum sehen. Deswegen hab ich die Farbe umgestellt,
aber nach dem senden des Textes kann man sie auf dem
grauen Untergrund auch schlecht lesen ???
Ansonsten gefällt es mir, braucht alles seine Zeit.

Edited By Mangy on 17 Dez. 2003 at 21:35
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon DesLinsche » 17.12.2003 23:32

Dann is die ganze Hp nich fertig, außer den drei bilder war ja halt nix und das gästebuch :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Rusty » 18.12.2003 0:32

alles in allem finde ich die seite von den grafiken her nicht sehr stimmig. die goldktte guckt aus wie plastik die steinmetallwhatevertafel kann ich nicht konkret zuordnen und der header ist zum rest nicht passend.am eingang könnte das gif bild optimiert werden.
wer hat die seite gemacht?
oder war das ein template.
optisch reißt sie mich nich vom hocker osrry.mal gucken wies mim inhalt aussieht.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Hoschte » 18.12.2003 7:20

Es kommt ja immer darauf an wer die Seite gemacht hat.
Wenn ich an meine ersten Gehversuche zurückdenke .... oh man ....! :p Und selbst heut ist sie ja nicht perfekt. Aber bei mir muss Sie ja auch nicht perfekt sein. Bei einer Studiopage muss man sich aber etwas anstrengen. Immerhin will man ja was präsentieren. Vielleicht mal über prof.Hilfe nachdenken. Über die Page lasse ich mich jetzt mal noch nicht aus. Ich warte bis mehr dran gemacht wurde. ;)
Hoschte

Beitragvon Mangy » 18.12.2003 10:07

Ich denke das eine Website in erster Linie Informationen liefern soll und diese auch noch schnell und übersichtlich.
Es gibt websiten da sucht man ewig das wichtige (Telekom) und wird von Werbung erschlagen. Oder andere die aufwendig mit Flashanimationen nur so um sich werfen wie der Weihnachtsmann mit den Nüssen, sehen wenn man DSL hat sehr schön aus, man findet nach einiger Zeit auch Info´s und ein paar Bilder aber Modembenutzer wie sie es wohl immer noch in großer Zahl gibt, geben nach einer Weile entnervt auf (Paul B. ) das Ziel ist für den der schnell Infos sucht/ braucht verfehlt. Ich habe auch keine Lust mir als Intro erst einen 1 Minuten Flashfilm anzusehen und womöglich noch entnervende Musik zu hören was alles Ladezeit kostet. Noch schlimmer ist für mich manchmal die Farbzusammenstellung. Gelb auf hellgrünem Grund ist fast unmöglich zu lesen.
Die Seite von BigFoot finde ich vom Aufbau her ganz gut (er macht das ja nur nebenbei sozusagen als Hobby und nicht als Profi) und hat den Post ja wohl nur geschrieben, weil er sich freute das er es geschafft hat seine Website ins Internet zu bringen und das sie noch nnicht fertig ist hat er erwähnt.
Und - wann ist eine WebSite (oder auch ein Tattoo) perfekt?
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Bolle » 18.12.2003 10:30

NiE ... wäre ja auch schlimm, dann wäre ja auch kein Platz mehr da für ne Entwicklung/Fortschritt/Verbesserung ... aus Fehlern lernt man ... wer was ist, hat aufgehört was zu werden ... oder so ähnlich ...
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Mangy » 18.12.2003 10:50

Ja Bolle, ich lese aber auch oft/öter so "Sprüche/Forderungen" wie: "ich will das perfekte Tattoo, den perfekten Tätowierer...." Ich frag mich dann immer wie diese Leute wohl "perfekt" arbeiten mögen.

Ich weiß Bild
Mangy
Professional

Beitragvon Bolle » 18.12.2003 11:07

... das perfekte Tattoo will man, wenns das 1. ist ... denke da gehts jedem gleich ... irgendwann merkt man dann, Mensch, der Tätowierer ist ja auch nur 'n Mensch :D ... da wird man dann etwas gelassener und sieht das ganze als von Menschen gemachte Kunst und nicht als Gebrauchsgegenstand. Welcher Mensch ist perfekt? Ich kenn keinen!!!
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Mangy » 18.12.2003 11:15

Naaaaa - ich hab die Erfahrung gemacht das beim ersten nicht so sehr (auf alles ) geachtet wird. Da sind "die" nur heiß drauf endlich ein Tattoo zu bekommen.
Lies mal hier weiter...
So in der Art erlebe ich es oft, "die" kommen mit was "verhunztem" und dann : mache ma....... ???
Mangy
Professional

Beitragvon colouredmanu » 18.12.2003 12:14

Also, zu der Homepage...

Ich finde die nicht so schlecht ! :)
Ist zwar bisher nur der Rahmen, aber ich finde die Gliederung und den Aufbau nicht so schlecht...
Habe selber zwar erst eine einzige selbst erstellt und kenn mich da nicht so aus, aber ich kann da nichts wirklich schlechtes erkennen ! ;) Und mit der Zeit verbessert man ja eh noch 1000 mal...

Ach ja, bei mir darf natürlich auch zahlreich in´s Gästebuch geschrieben werden ! :)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Bigfoot » 18.12.2003 12:38

Also ersma danke für die ganzen einträge.
Kleine fehler machen doch erst den Charakter egal ob´s n Tatt oder ne Page.
wegen den Farben: alles nnoch in der Testphase und wenns klappt geht auch die Bildergalerie heut online.
Und wenn ihr ma schaut genau eure Kritik führt dazu das wir fehler erkennen und diese ausmärzen.
In erster linie Freu ich mich wirklich wie ein kleines Kind das ich des Teil endlich online hab (gut erkannt Mangy) :D
Bigfoot
Professional

Beitragvon dobermann » 18.12.2003 15:40

Also wenn ich auf ne seite guck dann ist für mich das wichtigste das sie übersichtlich ist.Der ganze schnickschnack interresiert mich da eher weniger.Wehniger kann manchmal mehr sein! Und bei seiten wo es über tattoos geht ist mir eigentlich am wichtigsten das die bildergallery gut gemacht ist!
Und die seite von bigfoot wird sicher ne übersichtliche page!!
dobermann
Professional

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema