Ich denke das eine Website in erster Linie Informationen liefern soll und diese auch noch schnell und übersichtlich.
Es gibt websiten da sucht man ewig das wichtige (Telekom) und wird von Werbung erschlagen. Oder andere die aufwendig mit Flashanimationen nur so um sich werfen wie der Weihnachtsmann mit den Nüssen, sehen wenn man DSL hat sehr schön aus, man findet nach einiger Zeit auch Info´s und ein paar Bilder aber Modembenutzer wie sie es wohl immer noch in großer Zahl gibt, geben nach einer Weile entnervt auf (
Paul B. ) das Ziel ist für den der schnell Infos sucht/ braucht verfehlt. Ich habe auch keine Lust mir als Intro erst einen 1 Minuten Flashfilm anzusehen und womöglich noch entnervende Musik zu hören was alles Ladezeit kostet. Noch schlimmer ist für mich manchmal die Farbzusammenstellung. Gelb auf hellgrünem Grund ist fast unmöglich zu lesen.
Die Seite von BigFoot finde ich vom Aufbau her ganz gut (er macht das ja nur nebenbei sozusagen als Hobby und nicht als Profi) und hat den Post ja wohl nur geschrieben, weil er sich freute das er es geschafft hat seine Website ins Internet zu bringen und das sie noch nnicht fertig ist hat er erwähnt.
Und - wann ist eine WebSite (oder auch ein Tattoo) perfekt?
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!