Hallo, ich lese hier schon ein weilchen mit.Aber je mehr ich lese, desto unsicherer werde ich bei meinem Tatto zwecks Pflege.
Gestochen wurde es vor 14 Tagen, das Gesicht meiner lieben Tochter.Eine Folie nach dem Stechen wurde nicht drauf gemacht, da der Weg nach Hause nicht soweit war.
Bis jetzt habe ich es so gehandhabt mit 2 -3 mal täglich Waschen und Eincremen. Salbe habe ich von Bepanthen genommen. Genässt hat es in den 14 Tagen eigentlich überhaupt nicht. Nach 7 Tagen sah das Tattoo aus wie nach einem Sonnenbrand. Die Haut schälte sich ein wenig. Seidem hat das Tattoo einen Silbrigen Glanz und hat an Farbbrilianz verloren, was hoffentlich noch weggeht.Keine Entzündungen oder Ähnliches. Seit 2 Tagen brennt die Haut kurzzeitig bei ungewohnten Bewegungen, was nicht lange anhält. Habe mir jetzt eine Intensiv Körperlotion von Bepanthol gekauft. Ihr werdet jetzt sagen´das es auch preiswerter geht, ich will aber nichts falsch bei der Pflege machen.
Ist das Pflegeprogramm ausreichend?
Gruß und Danke
werolin
P.S. Nehme gerne Tipps für das perfekte Foto, versuche das optimale Foto hier fürs Forum schon seit Tagen zu machen. Klappt irgendwie nicht.