Habe Angst

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Habe Angst

Beitragvon Howard » 18.09.2014 9:07

Hallo zusammen,
endlich habe ich mich entschieden mir mein 1.tattoo stechen zu lassen. :D
Jedoch wird meine freude ein wenig getrübt,weil ich schonmal an Nesselsuchtsschüben leide.
Das heisst....entweder aus heiterem Himmel,oder ich war im Garten tätig und Büsche haben mich gekratzt....dann gehts los...das ganze dauert höchstens 2 Std,dann ist alles wieder gut.
ich brauche keine Tabletten nehmen,da es nur selten auftritt.
jetzt habe ich Angst während des Stechens einen Schub zu bekommen,da die Haut ja gereizt wird.Könnte ich vorher ein Mittel einnehmen um das zu unterdrücken?? Ich weiss,es gibt viele mit diesem problem,aber das hilft mir grad nicht weiter,weil die meisten es wirklich ständig haben.Ich aber nicht!!!
Zum Hautarzt mag ich nicht gehen,der würde mir bestimmt eh abraten.
I need Help...please :shock:
Howard

Re: Habe Angst

Beitragvon rockkat » 18.09.2014 10:35

nur mal so vorab, ganz wichtig ist gleich zu beginn mit dem tätowierer zu sprechen, nicht einfach was einnehmen und den dann u.u. auflaufen lassen
ansonsten betätige doch mal die such funktion, ich mein das es schon beiträge zu dem thema gegeben hat
nigs
rockkat

Re: Habe Angst

Beitragvon T3K » 18.09.2014 13:51

Moin Moin,

Ich bin auch so ein "selten mal ein Nesselsuchtschub" Typ. Bei mir ist in 70 Std reine Tattowierzeit nicht zu einem Schub gekommen. Ich denke das das Adrenalin und die Aufregung schon dafür sorgen das nichts passiert.
Das ist natürlich keine Garantie für deinen Fall, aber wenn du mich fragst entspann dich etwas. Wie bereits erwähnt gib dem Künstler vorher bescheid und nimm ein angenehmes T-Shirt oder anderen angenehmen Stoff mit den du im Falk des Falles auf die Stelle legen kannst damit sie sich beruhigt. Das hilft zumindest bei mir wenn ich einen Schub habe.
Toi toi toi für deine Sitzung.

Gruß
T3K

Sent using Tapatalk
T3K

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...