Hab' heut' zum ersten mal...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Hab' heut' zum ersten mal...

Beitragvon Angsthase » 31.12.2012 15:16

also ich war gestern auch schwimmen mit in der Holstein Therme und klar gab es die, die geguckt und erstmal schön geredet haben :lol: aber ansonsten hab ich glaub ich mehr geglotzt da mir mal aufgefallen ist das da fast jeder zweite wenn nicht mehr ein tattoo hatte :D
Hatte nur zwei Typen wo ich irgendwann gefragt hatte ob die ein Foto wollen... gucken ok aber sowas hab ich noch nie erlebt... wenn man die dann schon anguckt und die gaffen immer noch zwischen die Beine und die Brust dann krieg ich zu viel :p

Ich find man wird heut zu tage garnicht mehr sooo angeschaut wenn man tätowiert ist... außer von Leuten die wirklich interessiert sind
Angsthase

Beitragvon Nanun » 31.12.2012 15:21

Ich blende das in der Sauna meistens einfach aus. Ausserdem kennen mich die Meisten in der Therme schon.... bin ja oft dort. Nur manchmal muss ich noch den Kopf schütteln.... aber dann Hauptsächlich wegen so Fragen wie: Ist das echt?
...grmmlll... nein ich kauf einmal im Monat den 30KG HubbaBubba Vorratspacken und da sind so große Abziehbildchen drin....
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon colouredmanu » 31.12.2012 15:23

...keine Lust mich auf n Flamerniveau zu begeben und denk mir meinen Teil in Bezug auf gewisse Postings, welche andere dumm anmachen und im Kern keine Aussage haben. :mrgreen:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon santazero » 31.12.2012 15:24

wahrscheinlich lags am hohen durchschnittsalter. Waren wirklich fast nur alte Leute dort und ich war zum ersten Mal dort. Ich hab 2, max. 3 junge Leute gesehen die ebenfalls tätowiert waren und wenn dann nur ganz wenig. 1 tribal, 2 Sterne usw. nix besonderes. Da fall ich extrem auf.

Das Gegaffe war gestern wirklich extrem und auffällig.Man konnte richtig sehen wie die ganzen Köpfe von links nach rechts mitwanderten ^^. Angesprochen hat mich aber keiner.

Normalerweise werde ich auch wenig/garnicht angestarrt. Gestern aber schon. Ich fands witzig. Und meine Freundin erst recht. Der macht sowas Spaß :)

@Nanun

Ja die Frage mit dem "ist das echt?" kommt bei mir auch immer als erstes oder zweites. Versteh ich auch nie...

@pupskuh und budda

So war das nicht gemeint... aber wenn ihr flamen müsst. Bitte. Und ja ich bin was besonderes. Schade wenn ihr es nicht seid und euch damit zufrieden gebt.
santazero

Beitragvon hausschwamm » 31.12.2012 15:57

um beim thema zu bleiben: das erste mal drüber nachgedacht, ob ich was besonderes bin und ob ich das überhaupt nötig habe :mrgreen: :arrow: 2x no :p
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Hab' heut' zum ersten mal...

Beitragvon Nanun » 31.12.2012 16:12

*fingerheb* ähhhhmmmm stop... Das stimmt so nicht ganz herzelein... Du bist was besonderes - eindeutig JA, und du hast das nicht nötig - also nein.

Kleine Korrektur bitte. ;)
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon *Bambi* » 31.12.2012 21:34

.... Silvester allein daheim. Gemütlichst angezogen auf der Couch, nicht mehr in die Kälte raus und morgen wirds mir gut gehen, schön.
*Bambi*

Beitragvon rotbaer » 31.12.2012 21:45

Ist bei mir diesmal auch so. Ich hab enen spannenden Krimi und kalte Wein und ein bisschen was zu Essen..Der Abend kann kommen.
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
rotbaer

Beitragvon Staubwolke » 01.01.2013 12:04

hausschwamm hat geschrieben:um beim thema zu bleiben: das erste mal drüber nachgedacht, ob ich was besonderes bin und ob ich das überhaupt nötig habe :mrgreen: :arrow: 2x no :p

:mrgreen: Warum? Kriegst den Titel: Besonders creepy! :wink: :mrgreen:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon n8ght » 16.01.2013 22:35

Ich habe nicht, ich mache immer noch heute zum ersten Mal Rosenkohl selber. Eigentlich mag ich den nicht. Dachte ich. Bis ich vor ein paar Wochen zu einem Essen eingeladen war, wo es den als Beilage gab. Und ich wollte ihn nicht liegen lassen. Also habe ich ihn gegessen und musste feststellen, dass er sogar schmeckte. Nun will ich herausfinden, ob das eine einmalige Sache war oder ich mich ab jetzt zu den Rosenkohl-Essern zählen kann. Ich bin gespannt.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Mena » 16.01.2013 22:51

Rosenkohl ist lecker! Jammmi!
Wichtig ist nach dem Kochen in aufgelöste/leicht gebräunte Butter schwenken.
Man kann die Butter ein wenig mit Pfeffer, wenn man es schärfer mag oder
Muskatnus abschmecken.
Was auch gut kommt sind angebratene kleine Speckwürfel mit Toastbrotwürfel(Croutons),
die man am schluss mit dem Rosenkohl zusammen mischt(schwenkt). :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Dino » 16.01.2013 22:58

Was ich gemerkt habe ist, dass es ganz wichtig ist frischen Rosenkohl zu benutzen. Tiefgekühlter ist so eklig... Und bei uns zuhause gab es früher nur tiefgekühlten. Deshalb dachte ich auch immer, ich mag den nicht. Hab den dann bei freunden frisch gemacht bekommen und seitdem liebe ich Rosenkohl. Schön mit einer hellen Sauce, oder wie Mena schon sagte in Butter geschwenkt... echt gut.
Dino

Beitragvon Mena » 16.01.2013 23:25

Also wer den Kohlgeschmack nicht ganz so mag, da ght es mit Tiefgekühlten sogar oft besser.
Abgesehen davon ist der von Bofrost recht Gut.
Bei Frischem Unbedingt ein wenig am Sterz unten über Kreuz einschneiden. :wink:

Edit meint noch beides ins kochende Wasser geben, kurz aufkochen und dann bei kleiner
Flamme köcheln/ziehen lassen. Frischer braucht meist etwas länger.
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Ritter vom Nie » 21.01.2013 11:35

... Bier gebraut. Bin mal gespannt wie es wird, falls ich so ab Mitte Februar nicht mehr schreibe, bin ich blind geworden :D

Verluste: 2 Handtücher zum Abfiltrieren, einmal Boden wischen. :)

Fazit: Interessante Sache, aber sehr aufwändig.
Yesterday is history and tomorrow is a mystery.
Ritter vom Nie

Beitragvon METAHOLIC » 21.01.2013 13:38

Sehr cool! 8) Da bin ich aber gespannt wie es geworden ist!
METAHOLIC

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema