Ja, was soll ich da erzählen
Der Film hieß "Der Mann auf dem Baum", Hauptdarsteller Jan Josef Liefers, Hauptdarstellerin Suzan Anbeh.
War da ne fixe Idee mich da einfach mal zu bewerben und hat wirklich viel viel Spaß gemacht. Die beiden Hauptdarsteller waren total nett und super symphatisch. Ich habe viel mit den beiden gelacht und mich unterhalten können.
Jan fand meine 3 Anker besonders hübsch und Suzan fand meine Haare klasse
Ist nur mit den Haaren bisschen dumm gelaufen, so in der Sonne haben die echt geleuchtet ohne Ende und ich musste die Haare unter dem Schal verstecken und ein Cappy / eine Mütze tragen :-/
Ständig kam die Stylistin und hat mir die Haare gerichtet...die hatten wirklich Angst das die Leute später nur noch auf die Haare glotzen ^^;
Zitat von einem Funkspruch: "Wir brauchen ein Komparsenpäärchen! Aber NICHT die Rothaarige! Ich wiederhole NICHT die Rothaarige, die ist zu präsent!"
Naja, war trotzdem super lustig und auch wirklich ein langer Tag, aber werde mich ranhalten und das vielleicht mal öfters machen
Hier 2 Bilderchen, einmal mit Jan und Suzsan (und einem Komparsenkollegen) und dann meine "verkleidung" ;D