Hab eigentlich schon einen Termin...

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hab eigentlich schon einen Termin...

Beitragvon Pekeyangu » 26.02.2011 18:33

;)

Hallo ihr Tattoo-Verrückten,
ich hab neulich MEIN Motiv gefunden, und bin eigentlich ganz vernarrt.
heute war ich dann bei elektrische tätowierung und hab mit gregor gesprochen, der meiner meinung nach dafür auch super wäre.

hätte das ding gerne in braun, davon hat er mir abgeraten, weil er den kontrast eigentlich super schön findet..mh.. ja, aber ich wollte das ja eher dezent.

dann hätte ich das gerne an der innenseite vom unterarm, aber ich weiss nicht ob sich das so sehr da verzieht... also sieht das überhaupt noch aus.

vielleicht kann der ein oder andere das mit mir erörtern, was ich überhaupt will, und ob das gut ist so wie es jetzt läuft...?

Bild

Danke!!
und Grüße aus Köln.
Pekeyangu
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.02.2011 18:27

Beitragvon Lady » 27.02.2011 1:43

So wie das ding ist ist es doch schön feminin und auch dezent (ja, auch wenn es schwarz ist) :)

braun würde ich auch definitiv nicht machen.
bei black & grey hat man viel mehr möglichkeiten als mit brauntönen zu spielen, da die haut ja auch eher braun ist.

Zum thema platzierung... unterarm....

mode ^^ (scherz)

ich finde das Motiv nicht wirklich passend für unterarm, unterarm ist "rund" und das motiv sollte man schon ganz sehen finde ich und nicht das man den arm immer rumdrehen muss damit man es ganz sieht ^^

frage beim unterarm ist immer "geht es beruflich"?
Wie alt bist du und kannst du das schon einschätzen? und das erste Tattoo an einer sichtbaren stelle ist auch immer fraglich ^^

musst dir da halt sicher sein, dass es dich auch später nicht "behindert".

Mein chef kann das überhaupt nicht ausstehen, habe so ein wenig "rankenzeug" richtung unterarm, also heißt es auch im sommer immer 3/4 arm tragen. zum glück reicht das bei mir ^^ pullover im sommer ist echt übel xD


VLG
Wer Kritik nicht ertragen kann, hat sie verdient.
Lady
 
Beiträge: 390
Registriert: 22.09.2007 10:43

Beitragvon Panda » 27.02.2011 4:50

Bei einem Scheerenschnitt Tattoo würde ich von einem braun auch abraten.. Auf dem Blatt Papier wirkt Braun vielleicht ganz gut, aber auf der natürlichen Haut bildet braun nochmal einen ganz anderen Kontrast, der nicht unbedingt vorteilhaft sein muß.

Zu deinen Befürchtungen: Schwarz bleibt auch nicht so schwarz wie man es immer sieht, sondern wird softer.
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon cogito0307 » 27.02.2011 12:03

Hast Du "Popeye" Unterarme ?
In der Vorlage sind viele Feinheiten, die alle in ein paar Jahren verschwinden werden, wenn es nicht gross genug gemacht wird.
=> grosser Leberfleck im rechteckigen Rahmen
Würde mich jetzt nicht begeistern.
And yet... death is never a wholly welcome guest (Mephisto)
Benutzeravatar
cogito0307
 
Beiträge: 349
Registriert: 12.07.2010 15:48

Beitragvon Pekeyangu » 27.02.2011 14:20

SORRY, es geht auch um die Innenseite Oberarm.

ja, es geht eben um denn inneren arm, und da ist der platz bei meinen 50 kg ja doch relativ knapp bemessen, vllt mach ich mir nochmal wegen dem platz neu gedanken..

ich dachte eben ich bekomme mehr input vom tätowierer, aber der meinte nur das müsste ich wissen..haha...;) ja recht hat er..

und rücken nein, man sieht es dort nie.

das ding ist, ich mit meiner wahnsinns blassen haut, und meinen roten haaren.. tendiere natürlich eher zu braun, ich denk, das würde super harmonieren, und eben der kontrast muss meiner meinung nach gar nicht soooo dolle sein.

schwarz verblasst, ja, und wird dann bläulich, und das geht mit bei meinem hauttyp meiner meinung nach gar nit.
Pekeyangu
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.02.2011 18:27

Beitragvon Lady » 27.02.2011 15:36

Innenseite oberarm???

Näää xD

Ich würde das nie machen... hast du ne Oma? Guck dir mal Omas Oberarme an. Dann wird aus der Katze irgendwann nen Pferd mit laaaangen beine und das ganze zieht sich nach unten.
Die Haut gibt da einfach irgendwann nach.

und wenn du 50 km wiegst, wird unterarm oder oberarm ja auch nicht sonderlich viel platz bieten.

Und "Gutes" schwarz wird NIEMALS blau!!! Blau werden schlechte tattoos oder angebliche "biotattoos" hatte selbst 2 "biotattoos", die wurden nach 5 Jahren grau, dann hab ich sie überarbeiten lassen und "richtige" tats bekommen und das schwarz ist schwarz. nicht blau!
Vielleicht wenn du immer sonneneinstrahlung hast und nicht pflegst.
aber blau wird es nicht ^^


Gerade bei "rothaarigen" ist die haut doch oft Sommersprossig. Da würde ich auch von braun seeeehr abraten.
Da auch dein Tätowierer davon abrät sollte man sich was dabei denken ^^



EDIT:

Guck mal diese threads:
Show your gurke:
http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,43/page,viewtopic/t,14276/postdays,0/postorder,asc/start,0/

Cover-up Thread "Pimp your Altlast" Pro und User!!!
http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,43/page,viewtopic/t,13211/postdays,0/postorder,asc/start,0/


da sind auch ziemlich alte tats bei und farbe verblasst etwas mehr als schwarz wie ich finde ^^
aber bei den neuen Farben wird das zwar auch alles anders und besser...aber braun??? näää ^^ lass das *g*
Wer Kritik nicht ertragen kann, hat sie verdient.
Lady
 
Beiträge: 390
Registriert: 22.09.2007 10:43


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste