hab da mal was gezeichnet zum thema Musik...

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

hab da mal was gezeichnet zum thema Musik...

Beitragvon ders » 27.10.2010 22:26

die grundlegende idee dahinter ist das ich gerne eines meiner liebsten hobbys auf mir verewigen möchte, die musik!
da ich keine gute vorlage fand und auch lieber etwas individuelles habe, habe ich nach 10 jahren nochmal angefangen etwas zu zeichnen was nach meinem geschmack ist!
die linien sind nicht alle so 100% gerade, aber denke mein tattoovierer macht die besser, es geht um das bild als solches!

mich würde mal eure meinung dazu interressieren
vielleicht habt ihr ja ein paar ergänzungs / änderungs-vorschläge.

windoof 7 wollte meinen scanner nicht daher musste die kamera her halten als *scanner* sorry dafür.
ders

Beitragvon Guest » 27.10.2010 23:21

Ich finde das Motiv sehr cool!

Wie wärs wenn du noch Chinchkabel dazumachst oder evtl. ne Gesangs-Spur im Hintergrund?
Guest

Beitragvon monkima » 27.10.2010 23:31

ich würde noch etwas Struktur in den Mikrofonkopf machen.
Gefällt mir aber vom Motiv her gut. In welchem Stil würdest Du es stechen lassen ?
monkima

Beitragvon n8ght » 28.10.2010 1:35

Mir fällt dazu spontan noch der Plopp-Schutz ein - diese runde Halterung mit der "Nylonstrumpfhose" drüber ------ allerdings glaube ich, dass dies eher das Gesamtbild verschlechtern würde..... wenn ich so drüber nachdenke........... weil es ja das schöne Mikro verbergen würde.............. hmmmm............ vielleicht ignorierst du das besser...........

Die Idee find ich übrigens grundsätzlich ziemlich gut! Bin gespannt, wie es dann mal unter die Haut gebracht aussieht!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon bamboofan » 28.10.2010 7:58

monkima hat geschrieben:ich würde noch etwas Struktur in den Mikrofonkopf machen.

Schliesse mich an und schlage gleich noch vor, die Flügel etwas größer zu machen.

Ansonsten sehr schönes Motiv!
Wer soll's stechen und in welchem Stil? Und wohin?
bamboofan

Beitragvon Leon » 28.10.2010 9:01

Ich würde das Metallgestänge außen rum weglassen, und die Flügel größer machen.

Die Strucktur des Micros könnte ich mir so ähnlich wie im Bild unten sehr gut vorstellen.

Im Hintergrund vielleicht ein Kabel oder Notenzeilen die sich ums Micro schlängeln, wie Zuroy schon vorgeschlagen hat.

Ich persönlich könnte mir auch nen Lorbeerkranz im Hintergrund bzw. um das Micro sehr gut vorstellen.

Ansonsten coole Idee und schöne Zeichnung.
Hauptsach quer!! ;-)
Leon

Beitragvon ders » 28.10.2010 19:05

hm ich mag das metall gestänge eigentlich. schaut ohne so langweilig aus.
ich werd mal was struktur in den mikro kopf rein kritzeln, das ist ne gute idee.

Chinchkabel *hust*, XLR beim mic :P, hm müsst überlegen wo ich das gut unterbringen kann, gesangsspur hatte ich auch überlegt, ich hab nochn paar probleme mit der umsetzung... ich hab schon ewig nix mehr gezeichnet.

ich wollte das nachher auf meinem rechten oberarm platzieren, ziemlich hoch.
ich darf nicht zu weit runter kommen sonst gibts auf der arbeit ärger oder ich müsste im sommer im pullover rum laufen *panik*.
ders

Beitragvon Libertine » 29.10.2010 14:17

Es ist ja ein Unterschied, ob du so ein "Elvismikro" hast oder ein normales Großmembranmikro.

Die Spinne finde ich sehr gut und würde sie auf keinen Fall weglassen! Auf den Oberarm?! Ich hab direkt an ein Chestpiece gedacht, als ich die Zeichnung gesehen habe. Ich könnt mir ein Kabel nicht so gut vorstellen...
Libertine

Zurück zu Tattoomotive