Gutes Tattoo Unterarm??

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Gutes Tattoo Unterarm??

Beitragvon Mikeee123 » 26.11.2012 23:25

Hallo, bin der Mike 17 und Kunstschüler. Ich wollte soweit ich mich errinern kann schon immer ein Tattoo haben, jetzt ist es so weit. Da ich ja Kunstschüler bin wote ich mir mein tattoo größtenteils selber skizzieren unds halt vom Tatoowierer verbessern lassen.
Im moment bin ich jedoch in einer phase wo Ideen eher ausbleiben... Ich krieg eingach kein passendes motiv in den kopf..
Das Tattoo will ich am unterarm also seitlich eben.
Ich mag flammen extrem, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass blos die flammen gut aussehen.
Ich will was abstraktes, was nicht jeder hat, vieleicht sogar 3D
Gesichter mag ich nicht,
Kann mir vlt wer weiterhelfen? Komme aus Luxemburg.
Ich würde mch sehr über einige Anregungen freuen, mit den ich was angangen kann.
Ps: Spätherin würde ich auch gerne in die Tattowierer brahe eintreten, wie und wo kann man sich da richtig informieren und wo übt man? Auf schweinehaut?
Danke im Voraus und Sry wegen dem eher bescheidenen deutsch, wird hier hoffentlich nicht zu ernst genommen
Cheers
Mike
Mikeee123

Re: Gutes Tattoo Unterarm??

Beitragvon Christine999 » 27.11.2012 13:45

Hey Mike...ich schreib dir jetzt mal das, was du wahrscheinlich von den meisten hier zu lesen bekämst:

Bitte lass dich mit 17 NICHT am Unterarm tätowieren!

Da du noch nicht absehen kannst, wohin dich dein (vor allem) beruflicher Weg führen wird, solltest du erstmal auf Tattoos verzichten, die du nicht jederzeit verdecken kannst.
Unabhängig davon, ob es dir gelingt, in einer kreativen Branche unterzukommen oder nicht...es gibt überall Menschen, die weniger tolerant sind.

Dass du auf einer Kunstschule bist und dein Motiv selbst entwerfen möchtest/kannst, ist doch super...und mit Flammen lässt sich bestimmt auch einiges machen...

Aber...du hast keine Idee UND du solltest dir eine andere Körperstelle aussuchen!