Gutes Tattoo-Studio in Nürnberg und Umgebung!

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Gutes Tattoo-Studio in Nürnberg und Umgebung!

Beitragvon Skorpion » 28.04.2009 9:24

Hallo,

welches Tatoo-Studio in Nürnberg und Umgebung würdet ihr empfehlen um ein Tribal stechen zu lassen (eigene Erfahrungen, Erfahrungen von Freunden bzw. Bekannten).
Besitze schon ein Tattoo am rechten Arm das 8 Jahre alt ist.
Das Tribal soll in die Lendengegend.

Gruss
Skorpion

Beitragvon Tuempel » 28.04.2009 9:34

----
Zuletzt geändert von Tuempel am 28.04.2009 9:36, insgesamt 1-mal geändert.
Tuempel

Beitragvon Tuempel » 28.04.2009 9:35

http://www.tattoo-garage.de/ und wenn deine Bereitschaft für deinen Körper auch weiter als Nürnberg reicht würde ich mir auch die Arbeiten nochmal anschauen http://www.cee-kay-art.de/.
Tuempel

Beitragvon Heart_Full_Of_Pride » 28.04.2009 14:45

Ganz klar :www.tattoo-tomas.de
fürn Tribal aber fast zu Schade.... :mrgreen:
Judäische Volksfront? Quatsch! Wir sind die Volksfront von Judäa!
Heart_Full_Of_Pride

Beitragvon Chris Kay » 28.04.2009 15:35

Für ein Tribal zu schade?
was für eine Aussage. Mich überrascht jedesmal wieder die Intoleranz einer Toleranz fordernden Minderheit.
Du willst, das die Wurzeln und der Geist Deiner Bewegung nicht vergessen werden?Dann solltest Du mal nach den Wurzeln des Tätowierens schauen. :evil:
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Chris Kay
Professional

Möööp

Beitragvon Heart_Full_Of_Pride » 29.04.2009 3:02

Warum so persönlich???

Ich wollte nur andeuten das der Künstler sich aus der Masse der üblichen Steinzeitkünstler geringfügig abhebt.

Fast zu Schade für Tribals!!
Jehova
Jehova
Jehova
werd ich jetz von den Tattoopuristen gesteinigt??
Ist hier Weibsvolk unter euch ???
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sie wars!!! Sie wars !!! Er wars!!! Er wars!!!
Du beurteilst mich auf Grund eines Zitates ???
Zurück in den Tempel...... :mrgreen:
Heart_Full_Of_Pride

Beitragvon Tuempel » 29.04.2009 8:15

Na, ich verstehe Chris da schon, wie oft hast Du den Satz gelesen für Asia viel zu schade oder für Oldschool viel zu schade und ein richtig gutes Tribal wird in den wenigstens Fällen ausreichend gewürdigt und das wo die Kunst in meinen Augen die Gleiche ist.
Tuempel

Beitragvon joerg » 29.04.2009 11:27

Bloß keine sinnlose Tribaldiskussion.

Die eine hassen es, die anderen lieben es. Das lässt sich nunmal nicht ändern. Wo Chris jedoch recht hat ist, das man doch ein bischen mehr Toleranz aufbringen sollte.

Ob es für den Tätowierer XY zu schade ist, ein Tribal zu stechen oder nicht, das entscheidet letztendlich nur der Tätowierer XY. Wenn es die Meinung eines einzelnen ist, das er es findet, das es zu schade für den Tätowierer XY ist, dann ist das seine sache.

Aber ich finde auch, man muss nicht immer mit seiner eigenen Meinung nach außen treten.

Back to topic

Dir wurden schon die Tattoo Garage, der Tomas aus Erlangen und der Chris aus Ingolstadt genannt. Es gibt bestimmt noch eine Menge Tätowierer im Großraum Nürnberg, die ein Tribal akurat und sauber hinbekommen.

Such dich einfach mal durch die Studioliste und frag in den einzelnen Studios nach. Schau dir Fotos an. Vorallem die der Tribals.
Ein Tribal sollte an den Enden spitzig sein (was auch leider weniger hinbringen), sowie die Form sollte an den Körper angepasst sein. Und es sollte, wenn es ein schwarz ausgefülltes Tribal ist, auch flächig ausgefüllt sein. Flächig....nicht fleckig!

Noch was. Miro (Tattoo Tomas) kann bestimmt sehr gute ein Tribal tätowieren. Ob er sich dafür "zu schade" ist, denke ich wiederrum weniger. So wie bei vielen anderen Tätowierern eben auch. Aber um das herauszufinden bleibt dir nur eines. Hingehen und den jeweiligen Tätowierer fragen.

Selbst "die großen Namen" der deutschen Tattooszene stechen Tribals. Warum auch nicht?
Denn eines vergessen viele Tätowierer und Kunden. Die Chinastempel, Tribals, Arschgeweihe und Co sind genau die Motive, die das Tätowieren eigentlich erst richtig Salonfähig gemacht haben. Keine Fullsleeves und keine Bodysuits. Auch keine Dämonenfratzen und Japanische Masken.

Miami Ink und LA Ink kam erst deutlich später. Zudem sind Tribals und Symbole eben die "Urväter" der heutigen Tätowierungen. Auch wenn das viele nicht wahr haben wollen.

Also immer schön locker durch die Hose atmen und jedem seinen Spaß lassen. Die überzeugten Tribalträger maulen hier doch auch nicht rum, wie Scheiße Dämonenfratzen, Hanya´s, Schädel und Portraits aussehen, oder??

Just my two cents, wie ein anderer Scoutuser immer zu schreiben pflegte
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon Chris Kay » 29.04.2009 13:03

Ja, fast klar Jörg.
Eigentlich ist es ja eh latte. Jeder bekommt... usw.
Nur wird sich mit solchen "trendigen Antihaltungen" nie was an der Meinung ändern: "ich will ja bloß ein schwarzes Gedöns, da kann ich doch eigentlich überall hingehen, das kann doch jeder".
Gegen etwas sein, was zur Zeit ganz oben auf der Dagegensein-Liste steht, ist mainstream und das Witzige ist, die entsprechenden Personen merken das gar nicht mal.
Meine persönliche Meinung ist, kein darstellendes Tattoomotiv, egal ob Drache, Koi, Schädel, Portrait... usw. schmückt einen Körper angenehmer und fließender als schön angepasstes Ornamentik.

Aber egal, ist wie mit Sylvester. Frag 100 Leute. Für die einen ist es ein schöner Anlass mal mit Freunden einen heben zu gehen, schön abhängen, das Jahr geistig revue passieren zu lassen und einfach mal einen netten Abend mit Ansage zu haben. Für die Anderen ist es gruselig, weil da ist es so voll und so laut und schließlich feiert da jeder und man will um Himmels willen ja nicht wie jeder sein.
In welche Kategorie ich mich einreihe, kann jetzt jeder selbst entscheiden, ist mir latte, weil Individualismus kommt bei mir von innen und wird nicht am der Anzahl meiner Antihaltungen gemessen.

Back to Topic:

Scorpion, wenn Dir der Weg nicht zu weit ist und Dir meine Arbeiten zusagen, stech ich Dir SEHR GERNE ein Tribal.
Chris Kay
Professional

Beitragvon Heart_Full_Of_Pride » 29.04.2009 14:16

@Cee Kay
Randnotiz:

Es hat niemand behauptet Tribals wären schlecht, trendig,madig uncool usw
Hab selber ein Tribal aus dem Jahr 1993....
Erst das, was du aus meinem Satz abgeleitet hast , machte aus meiner Aussage eine Antihaltung. Alles andere ist reine Intepretation deinerseits.
Schade ! Klar sollte mein Satz provozieren ....schön zu verfolgen welche Stilblüten es treibt und um was sich Menschen Gedanken machen wenn Sie zuviel Zeit haben.

Jeder sollte nach seinem Gusto glücklich werden ....ob mit Tribal, Asia, Black Grey oder Sternchen in diversen Farben ... und weniger Kaffesatz lesen.
Back to Topic
Heart_Full_Of_Pride

Beitragvon Chris Kay » 29.04.2009 17:08

Entspann Dich. Für nen Schwanzvergleich der Provokationen bin ich echt der Falsche.
Achte aber das nächste Mal darauf, ob Dir der Schuh passt, den Du Dir ja ziemlich schnell angezogen hast, bevor Du Superkräfte in der anonymen virtuellen Welt entwickelst. :wink:

edit:
Bin jetzt raus aus dem Thema.
Endgültig back to topic bevor es noch Mecker gibt
Chris Kay
Professional

Beitragvon upsidedown » 30.04.2009 0:00

Heart_Full_Of_Pride hat geschrieben:Ganz klar :www.tattoo-tomas.de
fürn Tribal aber fast zu Schade.... :mrgreen:

Es ging Chris um diese Äußerung. Und irgendwie hast Du nach seinem Erklärversuch irgendwie überlesen, was Chris Dir sagen wollte. Das Tribal/die Ornamentik ist eines der schwierigsten und anspruchsvollen Themen der Tätowierkunst.

"Zu schade" klingt schon irgendwie als würdest Du glauben ein Tribal ist ne billige Plörre für die man die Meister nicht belästigen müsste.
upsidedown

Beitragvon fleischi » 30.04.2009 10:14

mich 8)... ich hab da nämlich bock drauf :D

nee, mal ohne blöd: wir machen gern tribals in allen möglichen ausführungen....außer so ganz schwarze dinger. das ist nicht so mein fall.

schau halt mal rein http://www.double-xx-tattoo.de

wenns dir taugt, kannst dich ja melden.

sind ca. 30 km von nürnberg entfernt.
fleischi

Beitragvon Heart_Full_Of_Pride » 01.05.2009 0:17

@upsidedown & C K Tattoo
Es hat "Klick" gemacht :shock:
Heart_Full_Of_Pride

Beitragvon Heart_Full_Of_Pride » 01.05.2009 0:18

sorry :oops:
Heart_Full_Of_Pride

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios