Gutes Tattoo Studio in Mittelhessen / Kreis Gießen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Gutes Tattoo Studio in Mittelhessen / Kreis Gießen

Beitragvon Atheyos » 17.05.2013 17:24

Einen wunderschönen Guten Tag wünsche ich euch :)

Für mich steht schon sehr lange fest, dass ich mich tätowieren lassen will, seit einem Jahr arbeite ich an einem Motiv und vor Kurzem habe ich es fertig gestellt, ist im Anhang zu sehen. Ich möchte es gerne in ca. 30cm Breite über die Schulterblätter tatöwiert haben, also so pi mal Daumen über den halben Rücken. Jetzt suche ich nach einem qualitativ sehr guten Tattoostudio was mir meinen Traum erfüllen kann.

Sehr sehr wichtig ist mir, dass die Details so gut wie möglich übernommen werden können, ein sehr plastischer Eindruck entsteht und die Schattensetzung sehr nah an die Motivvorlage kommen. Preis ist egal. Für Qualität und mein perfektes Tattoo zahle ich sehr sehr viel.

Also, kennt jemand ein Tattoo Studio bzw. einen Tätowierer der das ziemlich gut drauf haben könnte? Gibt ja doch schon Unterschiede und ich finde mein Motiv relativ komplex :)
Ich wohne in Gießen, bin aber bereit, auch weiter weg zu gehen, Also ganz Mittelhessen quasi und wenn es einen besonders guten Tätowierer gibt auch noch weiter, aber nicht über die hessischen Grenzen hinaus.

Freue mich auf Antworten :)
Dateianhänge
946520_566874906695959_317313808_n.jpg
946520_566874906695959_317313808_n.jpg (122.1 KiB) 2894-mal betrachtet
Atheyos
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.05.2013 17:05

Re: Gutes Tattoo Studio in Mittelhessen / Kreis Gießen

Beitragvon Masinka » 17.05.2013 22:55

ich würde dir fallout tattoo oder trioxin gallery empfehlen.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Benutzeravatar
Masinka
 
Beiträge: 1963
Registriert: 06.02.2007 18:41

Re: Gutes Tattoo Studio in Mittelhessen / Kreis Gießen

Beitragvon Atheyos » 18.05.2013 8:46

Danke, die sehen doch schonmal relativ seriös aus :)
Nur leider sieht man (zumindest bei trioxin) nicht viel von schwarz-weiß Tattoos.
Ich werde mich da auf jedenfall informieren aber würde mich auch über weitere Vorschläge freuen :)
Atheyos
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.05.2013 17:05


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste