Gutes Studio für´s erste Tattoo gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Gutes Studio für´s erste Tattoo gesucht

Beitragvon devilrider » 03.02.2013 0:23

Hey

ich bin auf der Suche nach einem guten Studio, das mir mein erstes Tattoo stechen kann. Natürlich habe ich eine grobe Vorstellung was es werden soll.
Ich denke über ein Tattoo nach wo Rotkäpchen den Wolf im Wald trifft.
Das sollte aber nicht im Comic-stil sein. Eher im Potrait-Stil. Und die Bäume sollten leicht mit Moos bewachsen sein.
Da ich nicht weiß ob das so umsetzbar ist oder der Tätowierer bessere und/oder andere Vorschläge hat, möchte ich gern einen Profi dran lassen.

Ist so ein Entwurf eigentlich kostenlos, wenn man doch "kneift" oder der Tätowierer die Vorstellung nicht versteht.

Das Studio sollte nicht weiter als ~140km von 49377 Vechta entfernt sein.

Gruß devilrider
devilrider

Re: Gutes Studio für´s erste Tattoo gesucht

Beitragvon HD310 » 03.02.2013 2:23

devilrider hat geschrieben:Ist so ein Entwurf eigentlich kostenlos, wenn man doch "kneift" oder der Tätowierer die Vorstellung nicht versteht.
Ganz sicher ist es das nicht!

Das ist ja der Grund und Zweck der Anzahlung, die du im Regelfall zu leisten hast.

Der Tätowierer sitzt schließlich daran, zeichnet, macht, tut, um dein Motiv zu erarbeiten. Jetzt kann es natürlich sein, dass du sagst: "Never Ever! Das geht überhaupt nicht!" Allerdings sollte dieser Fall nicht eintreten, wenn du dich mit dem Tätowierer deiner Wahl und Motivwunsch befasst hast.
.
Aber einfach mal: "Ich will das so und so, weiß nicht genau wie, aber so. Mach mal was fertig. Vielleicht gefällt es mir ja." bekommst du nicht für lau.

Hinter dem Erarbeiten eines Motivs steckt schließlich mehr, als die Aussage "drittes Regal, links", wenn du im Supermarkt fragst, wo die Tütensuppen sind. ;)
HD310

Re: Gutes Studio für´s erste Tattoo gesucht

Beitragvon devilrider » 03.02.2013 10:12

Morgen,

Okay bin ich von ausgegangen und ist ja auch verständlich.
Und darum suche ich einen der eine gute "Vorstellungskraft" hat, was sein Kunde wohl meint
Und darum habe ich auch nicht geschrieben das es ein günstiges Studio sein sollte.

Also kennt jemand ein solches Studio? (49377 Vechta bis ~max 140km umzu)

Gruß
devilrider

Zurück zu Tattoo-Studios